Ligabour Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wüsste ich auch gern, Lieder kaufen geht, aber sobald man mal wieder versuchen will auf das einge oder ein anderes Profil zugehen zum Bewerten flieg ich immer raus. Und das seit dem es die Trophies gibt Also die Onlineprobleme gibt es schon seit den Anfängen - aber nicht so massiv wie derzeit. Habe das Spiel schon seit Dez. 07 und damals bin ich auch sehr häufig rausgeflogen. Meine bisher schlechteste Erfahrung mit einem PS3-Online-Spiel und keine Besserung in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Also die Onlineprobleme gibt es schon seit den Anfängen - aber nicht so massiv wie derzeit. Habe das Spiel schon seit Dez. 07 und damals bin ich auch sehr häufig rausgeflogen. Meine bisher schlechteste Erfahrung mit einem PS3-Online-Spiel und keine Besserung in Sicht. ja seit dem hab ich es auch, ok ab und an mal ging der Store nicht, aber sonst ging es immer - bis die Trophies auftauchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 lol die probleme hab ich auch hab aber noch eins kann nicht bewerten wenn ich das lied vonn einem bis zu ende höre und bewerten will zählt der meinne bewertung nicht dazu ist mir aufgefallen da ein paar noch 0 bewertungen hatten das spiel geht mir nurnoch auf den kecks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 das dauert doch etwas bis die Bewertungen zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Richtig. Das wird einfach nicht sofort sichtbar aktualisiert. Kannst du ja mal testen indem du ein Video nur für Freunde sichtbar machst. Wird vielleicht 20-30 Minuten später erst angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ah alles klar hab mich schon voll gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Es ist echt zum kotzen, hab es jetzt ca. ne stunde versucht andere zu bewerten und so. Nur kann es nicht angehen das man in der Zeit nur 4 User schafft und alle paar Minuten abschmiert Wenn da wirklich auf dauer keine Besserung in sicht ist, werd ich mir die Trophäen abschminken, weil das ist es mir dann nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Es kommt da wirklich auf den Wochentag und die Uhrzeit an. Wenn man nicht am Wochenende + Nachmittags-Abends daran ist, dann ist das garkein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich warte bei den Tropyhunting bei Singstar noch. In etwa 2 Monaten sollte sich den ansturm auf die Server gelegt haben, dann sollte es auch garkeine probleme mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wenn sich der Sturm gelegt hat, dann gibts auch weniger Leute die deine Profile betrachten und für dich voten ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Habe mir heute das neue Update der PS3 heruntergeladen und seit dem Zeitpunkt komme ich bei Singstar ÜBERHAUPT NICH MEHR ONLINE! Habt ihr die gleichen Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Habe mir heute das neue Update der PS3 heruntergeladen und seit dem Zeitpunkt komme ich bei Singstar ÜBERHAUPT NICH MEHR ONLINE! Habt ihr die gleichen Probleme? Geht mir genauso, komme gar nicht erst in My SingStar Online.. Gestern Abend mit der alten Firmware 2.70 ging es ohne Probleme.. Tolles Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ...bei mir geht auch nichts mehr... :emot-what: (Online-Fehler, Code SS7 - 1) "Die Verbindung zu den SingStar-Servern ist fehlgeschlagen. Überprüfe bitte die Verbindungseinstellungen und versuche es erneut." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Was für ein Dreck - scheint bei allen die gleiche Fehlermeldung zu kommen. Na dann bin ich mal gespannt wann das gefixt wird - immerhin schon über einen halben Tag nicht erreichbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Die sollten dringend die Kapazitäten erhöhen. Man fliegt einfach noch zu oft raus. Freitag und Samstag Abend braucht man eigentlich gar nicht online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 gestern tagsüber bis abends ging fast gar nix, aber so gegen 1.30 - 5.00 (dann war i müde) gings super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 pls könntet ihr alle mal mein profil bei singstar besuchen und den videos 5 sterne geben, hinterlasst dann eifach eine nachricht dann mach ich das auch bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Mal ne Frage so nebenbei... reichen eigentlich die kurzen Songs bei denen man 9000 Punkte bekommen muss für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Kurz reicht, ausser bei Bravo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.