wild_skater Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hallo hier könnt ihr euch über die derzeitigen Singstar Online Probleme Unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 dann nutze ich gleich mal meinen einen Beitrag: kann es sein das online irgendwie nichts geht? komme noch nichtmal zu den Online Sachen ohne das es 10 Minuten lädt teilweise komme ich eine Schritt vorran, dann hab ich gerade ein Profil auf und kann wieder 10 Minuten warten, oder es bricht gleich wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Jo die server sind wegen den Trophies überfüllt. Ich werd auch ständig rausgeworfen. So um 1 Uhr ist die beste Zeit da hat man die wenigstens lags oder rauswürfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 zum Glück ist Wochenende. Aber das kann doch nicht sein Werd noch irre damit, da kann ich ja in der Zeit einkaufen gehen und hoffen das das Profil in der Zeit aufgerufene wurde. Hätte die mal bessere Trophies gemacht als solche unsinnigen Online-Trophies. Dann würde man sich viel Frust sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 zum Glück ist Wochenende.Aber das kann doch nicht sein Werd noch irre damit, da kann ich ja in der Zeit einkaufen gehen und hoffen das das Profil in der Zeit aufgerufene wurde. Hätte die mal bessere Trophies gemacht als solche unsinnigen Online-Trophies. Dann würde man sich viel Frust sparen. Du sagst es, wollte vorhin etwas Geld im Store lassen, aber nach dem 4 mal wo ich raus geworfen wurde, hatte ich dann keine Lust mehr gehabt. Musst ja jedes mal die Songs wieder neu reinpacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Habe gerade eine halbe Stunde gebraucht um 3 Leute zu bewerten. Ich glaube jetzt zum Wochenende wird nochmal schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 wenigsten konntest du welche bewerten, ich komm noch nicht mal soweit werd es Samstagnacht mal so gegen 3/4 Uhr versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 also ab und zu gehn die foto, video geschicht, aber einen kommentar abgeben geht nicht mehr. heißt ich soll es in 24 h wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 also ab und zu gehn die foto, video geschicht, aber einen kommentar abgeben geht nicht mehr. heißt ich soll es in 24 h wieder versuchen Das ist die 24h-Kommentar-Sperre. Du kannst so ca. 20 Stk in 24h abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Das ist die 24h-Kommentar-Sperre.Du kannst so ca. 20 Stk in 24h abgeben. aahhhh soooo, det wust ich nicht, alles klar dank dir mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Das ist die 24h-Kommentar-Sperre.Du kannst so ca. 20 Stk in 24h abgeben. Das ist der Witz schlechthin. Hatte heut vormittags Zeit und wollte bewerten, damit da mal was weitergeht und plötzlich darf ich nicht mehr. Morgen wieder, haha. Bittet bewertet noch meine Beiträge, falls noch nicht geschehen, die Woche ist bald um und ich stehe erst bei so 60. THX:emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Das ist wirklich ziemlich behämmert mit der 24 Stunden Sperre. Habe über den ganzen gestrigen Tag verteilt 20 Kommentare abgegeben. Um kurz vor 23 Uhr kam dann die Nachricht. Werde dann auch erst heute nach 23 Uhr wieder Kommentare posten können. Wenn man sowas einbaut, dann doch bitte so, dass man von 0:00 bis 23:59 eine bestimmte Anzahl an Kommentaren posten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 finde ich auch doof, es gilt auch für die anderen Accounts die man hat, die Sperre! Leider .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 So ist es. Und das ist übrigens nochmal ein bischen merkwürdiger. Alles ist Accountgebunden, nur die Kommentaranzahl anscheinend Konsolengebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hab noch ein Problem: Habe mich bei einigen Leuten schon gewundert, dass ich immer aus Singstar gekickt werden, sobald ich versuche auf die Kommentarseite desjenigen zu gelangen. Seit gestern Abend habe ich plötzlich das gleiche Problem bei meinem eigenem Profil. Bekomme dann den Fehler "ErrServer" angezeigt. Und seit ungefähr einer halben Stunde passiert mir das gleiche, wenn ich von meinem Profil aus versuche auf "Singstar Szene" zu klicken. Hat da noch wer Probleme, oder bin ich ein Einzelfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Habs gerade ausprobiert, geht bei mir auch nicht. Vorher wollte ich BUZZ spielen - Online Server nicht ereichbar. Wird wohl wieder gewerkelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ne, bist kein Einzelfall. Will seit Tagen online endlich mal die Profile betrachten und so, aber wieder mal geht nichts. Langsam geht mir das Online-Zeug total auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Das Folgende würde ich auch als "Onlineproblem" posten wollen. Hat zwar nix mit dem Serverproblem zu tun (was mich auch unheimlich ankotzt) aber man kann wohl sein Profilfoto nicht mehr mit einem "real" Foto ersetzen wenn man das zu Anfang nicht gemacht hat - oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Die Frage kann ich nicht beantworten. Komme leider weiterhin nicht auf meine Kommentarseite. Hab das schon bei einigen anderen Profilen gesehen. JEDES mal wenn versucht die Kommentarseite zu besuchen wird man gekickt. Wird da nochmal was dran verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Die Frage kann ich nicht beantworten. Komme leider weiterhin nicht auf meine Kommentarseite. Hab das schon bei einigen anderen Profilen gesehen. JEDES mal wenn versucht die Kommentarseite zu besuchen wird man gekickt. Wird da nochmal was dran verbessert? wüsste ich auch gern, Lieder kaufen geht, aber sobald man mal wieder versuchen will auf das einge oder ein anderes Profil zugehen zum Bewerten flieg ich immer raus. Und das seit dem es die Trophies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.