Phoenix Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hey Leute , hab eben gesehen das mir noch ein Kill fehlt bei den Filmen... aber dazu brauch ich ne kleine Hilfe... bei: Film-Challenge: Sonnensystem schaff ich den Air über das Plutozeichen einfach nit .... ich pushe un pushe un pushe aber komm einfach nit drüber ich hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/38453-alles-killen.html Bist nicht allein mit dem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Pumpen (R2 oder L2 und linker Stick nach oben). Ist gar nicht mal so schwer (nur auf Hardcore geht das echt nicht klar^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ok danke für die schnellen antworten werds gleich ma ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eywin Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also wenn man erstmal den trick raushaut mit pushen is es egt ganz easy. hier ein kleines Video wie ich es immer gemacht habe ( Drop in ) http://skate.ea.com/user/gallery?personaId=188517723#itemId=256019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister mackey Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab mir vor der challenge einfach ne ramp vor die speiche gestellt... bin hochgegangen und dann in der challenge einfach über die speiche gesprungen board genommen und hat gezählt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ^ Habe es jetzt genauso gemacht aber eigenartiger Weise zählt es bei mir nicht. Ich habe mir eine gedeckte rampe hinter gestellt. Bin diese hochgegangen und über die Speiche gesprungen. Im Sprung habe ich dann auch noch schnell dreieck gedrückt und bin dann unten gelandet. Aber es zählt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.