Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hey leute ne frage ich will unbedingt die trophäe ,,Midnight Club Mitglied ;; haben da steht ja gewinne ein rennen OHNE schaden kan ich dan einfach eine kurze strecke nehmen und nur auf 1 Runde einstellen ?? danke im vorraus gruss Trophäen-JunkiE55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja, du kannst beides nehmen. Es macht keinen Unterschied, hauptsache du kommst unbeschadet ans Ziel an. ;D Boote und Helis eignen sich gut für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Danke dir hast mir echt geholfen habe die trophie 1ne weniger aufgabe und 1 Bronze trophäe mehr in meinem regel danköö gruss Trophäen-JunkiE55:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Du brauchst nicht für alles einen neuen Thread auifmachen. Schreib sowas in den Allgemmeinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.