TheMzaK Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Der Medal of Honor Beta-Key ist Online und auf wenige 5000 limitiert. Beeilt euch, und holt euch einen, um die Beta zu testen. Klicke hier, für den Beta-Key Auf der Seite registrieren. Dann auf EA nen Account erstellen. Den Button klicken, dann kriegst du auf die angegebene E-Mail Adresse nen Code. Den musst du dann später auf EA da einfügen, deine Plattform und Kontinent angeben. Dann kannst du den 12-stelligen XMB bzw. Voucher-Code anfordern. Den löst du im PlayStation Store ein und lädst dir die Battlefield Beta runter Mit sehr freundlichen Grüßen an alle Gamer, die es schaffen, sich noch einen zu retten (: MzaK ;D PS: Entschuldigt für die Überschrift, es ist MEDAL OF HONOR & nicht Battlefield. Liegt daran, dass ich des grad zock n_n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Der Battlefield Beta-Key ist Online und auf wenige 5000 limitiert.Beeilt euch, und holt euch einen, um die Beta zu testen. Klicke hier, für den Beta-Key Auf der Seite registrieren. Dann auf EA nen Account erstellen. Den Button klicken, dann kriegst du auf die angegebene E-Mail Adresse nen Code. Den musst du dann später auf EA da einfügen, deine Plattform und Kontinent angeben. Dann kannst du den 12-stelligen XMB bzw. Voucher-Code anfordern. Den löst du im PlayStation Store ein und lädst dir die Battlefield Beta runter Mit sehr freundlichen Grüßen an alle Gamer, die es schaffen, sich noch einen zu retten (: MzaK ;D 1. ist das Medal of Honor... 2. Bin ich mir nicht sicher ob das hier reingehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wollte es gerade posten, habs vorhin auf ps3 talk gelesen, und mir direkt einen klargemacht. Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMzaK Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ohja, sorry, ich bin grad Battlefield am spielen korrektur folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ohja, sorry, ich bin grad Battlefield am spielen korrektur folgt Findet man keine Worte mehr für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Yeah Battlefield beta bei bei pcgames.de kann man es auch tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So hab mir so ein Key gesichert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Verdammt zu spät:banghead:, hätte mich gar nicht erst bei dieser Seite Registrieren müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich versuche jetzt die Beta zu testen, doch es klappt nicht. Am Anfang hat es verbunden... das spiel wurde geladen, doch dann ZACK! -> DisconnectedNetwork connection has been lost. You need to be connected to access online features Also im Playstation Network bin ich ja drinne. wasn da los?EDIT: Ok es geht nun ^^ Einfach immer versucht zu verbinden, dann hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 die key sind schon vergeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ok, dann close, bevor noch 20 Kommentare kommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.