shadowman83 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hallo zusammen ich bin shadowman83 das ist natürlich nicht mein richtiger:cool2: mein name ist Patric bin 26j ( am 14.07 27j ) und komme aus der Schweiz wohne im kanton Solothurn( Grenchen ). Arbeite bei der SBB Cargo ( schweizerische bundesbahn ) Meine Hobbys sind : Zocken, Tauchen ,musik höhren, kino, Reisen. war vor kurzem ca 2 wochen in Malaysia/Borneo. Zocke so im moment : Batlefield 2 Red dead redemption. Split seccond Burnout Paradise. lost Planet 2 habe auch das komplette Guitar Hero Band paket (Drum, Guitar, Mikro ) Habe eine Ps3 Slim 250 Gb( ich mag die nicht so ) Meine Ps3 1.Generation ausgebaut auf 500Gb war Def. aber nun wieder repariert. und eine Xbox habe ich auch Meine id da LostHero83. und iphone besitzer bin ich auch:biggrin5: Hatte auch son den YLOD bei der Ps3 und den ROD bie der Xbox. Freue mich immer wieder auf freundschafts anfragen um zu zocken/Trophies erreichen. man sieht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.