Fatusch Phantom Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hab jetzt die kampagne durch und die trophäe Feldjäger nicht erhalten hab auch schon im normalen modus überall gewonnen nix passiert kein pling woran könnte das liegen vlt. ein bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChefPi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe das selbe Problem. Bitte auch um Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 habt ihr auch gegen legendenmannschaften gespielt, also wo ihr in einer woche aufgaben machen müsst da spielt ihr glaub ich auch nochmal woanders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 mir hing es auch so das dir trophy einfach net kam nach ner zeit online gespiel kam sie dan ganz unerwartet komisch is das schon weil ich war mir auch sicher überal schon mal gespielt zu haben einfach weiterzocken i-wann macht es pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 mir hing es auch so das dir trophy einfach net kam nach ner zeit online gespiel kam sie dan ganz unerwartet komisch is das schon weil ich war mir auch sicher überal schon mal gespielt zu haben einfach weiterzocken i-wann macht es pling ok danke werds probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ihr müsst jeden Spielort in der Kampange spielen und dann die Wochenaufgabe erfüllen. Dann Spielt ihr gegen ein Legendenteam. Danach sollte es Bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.