Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?

Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

• Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Jein :biggrin5:

Wenns ohne machbar ist dann ohne aber bei manchen Spielen gehts nicht anders.

Ich spiele momentan Ruse und da muss man 10 Online-Ranglistenspiele in Folge gewinnen. Jedes Spiel dauert so ungefähr eine halbe Stunde. Meine beste Quote war 5 in Folge. Wer die in echt macht den will ich sehen. Da kommt man am boosten nicht vorbei. Die Trophy für 3 Spiele in Folge kann man packen die hab ich auch so gemacht.

Du hast immer einen dazwischen der entweder besser ist oder dich auf dem falschen Fuss erwischt.

Wenn man ein alte Spiel kauft mit Onlnine Trophies gehts garnicht anders

Bei Split Second ist nix mehr los da muss man einfach boosten für Rang 1

Bei Cod find ichs dumm von den Leuten

Das mit Split Second stimmt nicht ... Ich hab glaub vor 2 Monaten die Trophy geholt und habe nicht geboostet. Wollte anfangs, aber habe gemerkt, dass es doch ohne geht :biggrin5::smile:

Prinzipiell bin ich gegen das Boosten, denn da geht ja der Sinn der Sache flöten. Ist für mich wie Glitches oder Cheats nutzen.

Allerdings finde ich es doof das SP und MP Trophäen besitzen und beide für Platin relevant sind (ist ja nunmal meistens so), denn nicht jeder hat Lust auf MP.

Und wenn ich dann manche Games anschaue, so sind MP Trophies oft ja von der Gruppe abhängig und man hat selbst nur teilweise Einfluss auf das Gelingen, da ist Boosten dann ok. Beispielsweise bei Bulletstorm gibt es eine mit einer besonders hohe Punktzahl welche die Gruppe in einem Modus erreichen muss, die Punkte sind aber so hoch, dass man es nicht schafft wenn nicht jeder genau weis was er macht und nicht alle gut miteinander arbeiten. Sprich da kommt man mit der Randomgruppe und ohne Headset sowieso nicht weiter.

Bis jetzt hab ich noch nie geboostet, da ich wenn ich sowas sehe, schon Abstand vom MP nehme und es einfach bleiben lasse.

Eigentlich ist boosten ja schlecht und ich bin dagegen, aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Ich habe in Assassin´s Creed Brotherhood ein paar Trophäen geboostet, weil es anders fast unmöglich ist. Ich habs versucht, aber es war einfach zu schwer und da hab ich halt geboostet.

In zukünftigen Spiele sollte es wirklich weniger oder besser gewählte Multiplayertrophäen geben. Trophäen, bei denen es größtenteils von dir abhängt und nicht von deinen Teammitgliedern.

Ich find boosten ok, solange man sich kein Vorteil gegenüber andere verschafft. Bsp. 7 Leute ins Stadium Trophy ist ok. Far Cry2 Keine Ahnung aber ich denke mal ist ok, weil auf den Servern wohl nichts los ist. Ich find sogar boosten bei CoD ist ok ....ABER.... auch nur wenn es um Waffentarnungen geht und es in einen Modus ist wo die Kills keine Auswirkungen haben. Bsp. Herrschaft Grund: Keine Punkte für Kills, anders als bei Team Deathmatch. Keine Killstreaks sollten angeschaltet sein. Was wohl aber meistens nicht so ist. Sag nur Atombomben Booster -_-. Also wie gesagt, solange man sich kein Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft ist boosten ok.

Wenn es nur für Trophäen ist, find ich es ok, z.B. in Battlefield 3. Manche sind halt nicht so gut, 1. zu werden.

Wenn man boostet, wegen Vorteilen gegenüber anderen, um gut in der Rangliste dazustehen oder schneller neue Waffen freischaltet, oder Prestige Hack macht oder Nuke-Boosten, das ist dann wieder was anderes.

Aber hier im Forum werden eher die Leute blöd angemacht, die nur die Trophies wollen, und die der Multiplayer sonst eigentlich gar nicht interessiert.

Unverständlich.

Wenn es nur für Trophäen ist, find ich es ok, z.B. in Battlefield 3. Manche sind halt nicht so gut, 1. zu werden.

Wenn man boostet, wegen Vorteilen gegenüber anderen, um gut in der Rangliste dazustehen oder schneller neue Waffen freischaltet, oder Prestige Hack macht oder Nuke-Boosten, das ist dann wieder was anderes.

Aber hier im Forum werden eher die Leute blöd angemacht, die nur die Trophies wollen, und die der Multiplayer sonst eigentlich gar nicht interessiert.

Unverständlich.

Es ist nicht unverständlich, wenn man sich fragt, warum man sich ein Spiel käuft, was von seinem Multiplayer lebt um dann in diesem sich alles erboostet. Denn genau DAS ist unverständlich. Und vorallem rausgeschmissenes Geld. Aber jedem das Seine :)

Unverständlich.

Dann ist der Sinn der Trophies bei manchen hier einfach nicht angekommen. Trophies sind dazu da etwas zu belohnen. Deswegen halte ICH es für genauso dumm wie Nuke boosten etc. :)

Manchmal ist es ok aber gerade bei BF3 werde ich es niemals machen! Bei spielen wo mann nicht gerade mittelgut ist ist es ok , bei BF3 werde ich es definitiv Nicht machen sonnst fühle ich mich als würde ich unfair spielen. Mit dieser aussage möchte ich NIEMANDEN angreifen da es meine eigene meinung ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...