Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?

Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

• Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Boosten find ich dann ok, wenn es anders fast nicht machbar ist oder ein absolut unrealistischen Zeitaufwand bedeuten würde. Damit meine ich z. B. die 10.000 online-Kills bei Resistance 2. Oder so Sachen wie Vorbild bei AC Brotherhood.

Ansonsten kann man das meiste auch ohne boosten schaffen und wenn das Spiel dauerhaft Laune macht, dann versuch ich es ohne zu boosten.

Ich persönlich fand es schade, dass die Online-Trophies bei Killzone 3 so "kurz" ausgefallen sind. Da hätte ich gerne länger dran gespielt.

Solange es nur dazu dient Trophäen zu erspielen ist es Ok, sobald man damit Ranglisten manipuliert sieht die Sache schon anders aus aber naja...

Manchmal kommt man ums Boosten aber nicht herum...ich spiele gerade "Rogue Warrior" und wenn ich nicht noch 3 leute zusammenbekomme wird die Platin an letzten online trophäen scheitern da einfach keine Spiele zustande kommen :facepalm:

Eigentlich finde ich ja, wer boostet hat die Trophäe nicht verdient.

Aber manchmal kann ichs auch verstehen..

Also zB wenn man alles hat und es nurnoch um Stundenlanges grinden geht.

Verdient hat derjenige sie trotzdem es ist halt nur auf nem einfachererm Weg :biggrin5:

Aber wenn ich bedenke wie umständlich bei manchen Spielen das boosten ist :eek6:

Aber ich booste meistens nur wenn es heisst erreiche Online Rang X oder wenn Online nix los ist! Trophäen wie bei Rogue Warrior..."töte jemanden der dich getötet hat mit einer Granate nachdem du gestorben bist" muss man nicht boosten

Eigentlich finde ich ja, wer boostet hat die Trophäe nicht verdient.

Aber manchmal kann ichs auch verstehen..

Also zB wenn man alles hat und es nurnoch um Stundenlanges grinden geht.

Bezieht sich dein Grundsatz auch auf Fifa WM 2010, wo die Platin ohne boosten praktisch sehr schwer/nicht möglich ist...

hab nur bei einem spiel geboostet: acb, aber auch nur 2trophäen. bei nba 2k11 auch, aber bis jetzt ohne erfolg :D

und bei burnout die wildcats trophäe, ich glaub das zählt nicht als boostn.

ansonstn wie bei den meistn anderen auch: nur wenns sein muss

Hab für manchmal gestimmt.

Wenn es anders nicht geht, ist boosten doch ok.

Ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es gibt online Trophys, die sind ohne boosten kaum möglich und da kann ich es verstehen, wenn man sich da zum boosten verabredet.

Ich finde boosten auch ok. Wenn ich Trophäen alleine erreichen kann versuche ich das auch aber es gibt in einigen Spielen eben Sachen die man alleine kaum schaffen kann, siehe Skate 3 oder BC2. Aber wie gesagt, nur wenn es sein muss, ich finde boosten anstrengend, es macht keinen Spaß und das sollten Spiele mMn aber machen, von daher nur wenn es nicht anders geht.

ich bin dagegen, weil dann sagen die leute zB worms 2 ist ja recht easy und nicht einmal zeitaufwendig, da denk ich mir: ohne boosten hättest noch lange nicht platin und viele trophies erfordern echt einen "dummen mitspieler" (deswegen boostet man, denn wer schießt mit einer guten waffe absichtlich daneben?). ich habe nur worms 2, anarchy rh (thx an merlin) geboostet. da scheiß ich lieber auf platin als in HOMEFRONT, BC1 platin zu erboosten (aufwand: auch 100h +), da zocker ich es lieber zum spass ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...