Gast Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Gibts hier noch ein oder zwei heroische Retter, die den Blutsauger mit mir machen können? Die KI ist strunzdoof und schickt mir immer nur Fußsoldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibts hier noch ein oder zwei heroische Retter, die den Blutsauger mit mir machen können? Die KI ist strunzdoof und schickt mir immer nur Fußsoldaten kein problem...mir fehlt diese nämlich auch noch... ich schick ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 kein problem...mir fehlt diese nämlich auch noch...ich schick ne PN tja Freddy,Näpstar hat schon platin.aber wenn hilfe brauchst kannst mich für die trophy adden helf dir kurz dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 tja Freddy,Näpstar hat schon platin.aber wenn hilfe brauchst kannst mich für die trophy adden helf dir kurz dabei das wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashyndra Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, bräuchte die Trophy auch noch, im Single Player klappts irgendwie nicht... Falls das noch wer spielt und mir da geholfen werden könnte, wäre das toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo, bräuchte die Trophy auch noch, im Single Player klappts irgendwie nicht... Falls das noch wer spielt und mir da geholfen werden könnte, wäre das toll schick mir ne PN und wir machen das zusammen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kann mir jemand sagen, was ich tun muss um die Blutsaugertrophäe zu erhalten? Ich habe mich unter anderem nach dem Trophäenleitfaden gerichtet, aber der scheint nicht ganz korrekt zu sein und habe deswegen mehrere Sachen probiert, wie z.B. 3 Fraktionen in einem Gefecht, mal auf mittel, mal auf einfach, aber das hat auch nicht geklappt, weil die Gegner nur ihre Standard-Fahrzeuge produzieren und meine Panzer mit Superwaffen zerstören, auch wenn ich die Helikopter benutze. Hat jemand ein Tip, wie ich die Trophäe leichter bekommen kann? Ich bin mit meinen Rat am Ende. Diese Trophäe ist eínfach nur ätzend und mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.