FreakGamer Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Gewinn alle Primärlichter beim Mount-Haruna-Kontrollpunkt-Event, ohne deinen Wagen zu beschädigen. wenn ich dass richtig verstehe muss ich die 5 linken lichter bekommen die 2 rechts nicht und mein wagen darf keinen schaden bekommen also keinen strich weg oder? weil so habe ichs gemacht und is nicht gekommen? muss es ein bestimmter schwierigkeitsgrad sein? es gibt ja nur den kontrollpunkt haruna matata in carvers duell oder? bitte antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Du musst mindestens 20 Sekunden vor Ablauf der Zeit im Ziel sein, damit du alle 5 Primärlichter bekommst. Und richtig, dein Auto darf nicht beschädigt werden, dann sollte die Trophäe eigentlich dir gehören. Und ja, es gibt nur das eine Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 nicht beschädigt oder nicht einmal die wand berühren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 du darfst die wand berühren aber nur ganz leicht und auch vlt nur einmal es darf kein mm von dem balken oben weg gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hat sich schon erledigt war anscheinend beim letzten mal doch ein schaden hat diesmal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 oooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich versuche die strecke grade auf schwer und bekomme das einfach nicht hin 16.sec+ aber ich komme nicht über die 20.sec+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Üben, üben, üben. Auf jeden Fall 3 x Nitro auf der langen Geraden (wo man über die Brücke fährt). Wenn's wirklich garnicht klappt..Versuche nicht, perfekt zu fahren und nirgends gegen zu fahren, sondern zünde einfach 2 x Nitro, egal ob du irgendwo gegenfährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Nimm auf schwer den ford offroader und überleg dir gut wie du die nitros einsetzt, sammel alle stopuhren und du kommst ohne mühe über 30 sekunden! (mit viel übung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 sorry das ich das hier rauskrame, aber ich habe bei dem rennen auch extremste schwierigkeiten. habe bisher alle rennen auf schwer gemeistert und in der regel, waren auch die checkpointrennen nicht unbedingt ne große sache, aber bei dem hier verzweifel ich. ich komme nichtmal über 10 sekunden. das höchste der gefühle waren bisher 9 sek. mit dem koenigsegg. kann mir jemand vielleicht noch nen tipp geben, was das auto betrifft? hab es schon mit dem r8, dem skyline und der viper probiert, aber bei allen war ich zu langsam. EDIT: geschafft!! hab mit hilfe eines videos auf youtube den richtigen weg gefunden, mit dem ford fr-100. hat direkt beim ersten mal geklappt, mit 22 sek. übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.