BVBCHRIS Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hey , habe das problem das mir andauernt beim kontrollzentrum was angezeigt wird. es handelt sich hier um Personal Notepad. was soll das denn bedeuten ??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 sieht aus wie ne nette erweiterung quasi nen notizblock denn man irgendwie nich brauch aber interssant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich find das eigentlich ganz nützlich. Ich vergesse nämlich oft was ich eigentlich noch vorhatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wird noch dran gearbeitet, geht noch nicht. Das ist so ein kleiner, persönlicher "Notizzettel", wo du dir Notizen machen kannst. Wird aber noch dran gearbeitet, also bitte noch etwas Geduld @freaki: du brauchst ihn vielleicht nicht, aber andere Wenn einem was einfällt, Links oder sonst was. Einfach nur so. Das einer es nicht braucht heisst nicht, das die anderen es nicht brauchen, ausserdem wurde das schon öfter angefragt. Also hat es bestimmt seinen Nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wird noch dran gearbeitet, geht noch nicht.Das ist so ein kleiner, persönlicher "Notizzettel", wo du dir Notizen machen kannst. Wird aber noch dran gearbeitet, also bitte noch etwas Geduld hat man denn auch die möglichkeit den auszustellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hat man denn auch die möglichkeit den auszustellen ?? Puh, das kann ich dir noch nicht sagen, kann aber mal posten, ob man das optional mit einbauen kann. Wie gesagt, die Jungs arbeiten noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Puh, das kann ich dir noch nicht sagen, kann aber mal posten, ob man das optional mit einbauen kann.Wie gesagt, die Jungs arbeiten noch dran. Sieht bis jetzt ganz gut aus Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.