Benny96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 In welchem Unterrichtsraum ist den der Drachenraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 In welchem Unterrichtsraum ist den der Drachenraum? In dem ersten Klassenraum, dort wo du Wingadium Lewiosa lernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Gut, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 In welchem Unterrichtsraum ist den der Drachenraum? is die beschreibung wo der raum ist im ersten post nicht verständlich genug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 is die beschreibung wo der raum ist im ersten post nicht verständlich genug?? Ich wusste nicht mehr genau was der erste Zauber war und wollte lieber sicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 nee die frage war ernst gemeint, soll iwas ergänzt werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Beim meinem ersten Anlauf das Spiel durchzuspielen bin ich aus dem Raum ohne jedes Problem heraus gekommen, auch mehrmals. Musste jetzt wegen einem anderen doofen Bug noch mal neu starten und bin nun (obwohl ich alles gleich gemacht habe) nicht mehr raus gekommen! :emot-raise: Es hat aber geholfen durch "START" drücken in den tropfenden Kessel zurück zu kehren, dann kurz mal durch die Winkelgasse laufen und zurück nach Hogwarts. Dann bin ich in einem anderen Bereich gelandet und hab den goldenen Stein dann, wie einige andere auch, über dem Raum gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe jetzt durch Zufall eine eventuelle Lösung für alle mit dem Drachenproblem gefunden. Ich selbst habe es nicht ausprobiert, da ich dieses Problem - Gott sei Dank - noch nicht hatte. Hier also der Lösungsweg um aus dem Raum zu kommen: - Hermine auswählen, und auf diesem Rad mit den Zaubern ihren Kater auswählen. - Ganz links im Raum gibt es wohl eine Ecke, bei der man stirbt, wenn man dorthin springt, oder so ähnlich. In diese Ecke springt man und drückt dann ganz schnell hintereinander den Knopf, mit dem man die Kontrolle über den Kater übernimmt. - Es funktioniert unter Umständen nicht auf Anhieb, aber nach mehreren Versuchen sollte man mit dem Kater in dem Klassenzimmer über diesem Raum landen. Das Klassenzimmer kann man dann ganz normal verlassen und wieder normal weiterspielen. Hier ein Link zu der englischen Anleitung (mit Bildern): http://twitpic.com/2560ve Ich hoffe das Hilft jedem, der in dem Raum feststeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Midnightfalk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch:biggrin5: Aber das steht in diesem Thread schon unter Beitrag 37. Auch das es funktioniert (Beitrag39) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 lol und ich hab schnell den ganzen Thread überflogen um zu sehen ob es nicht eh schon gepostet wurde... wohl zu schnell überflogen... sorry... fehler meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Erstmal "Hallo an Alle"Wie man sieht, bin ich gerade neu hier und habe, wie alle anderen auch, das Prob im Drachenraum und das fast 24 Stunden. Habe alle Tipps ausprobiert, von einfach immer springen bis zurück in den tropfenden Kessel. Nix hat geholfen. Hatte mich schon fast damit abgefunden und wollte auf ´nen Patch warten, da habe ich in einem anderen Forum eine Lösung gefunden, die auch funktioniert hat. Hat mich ca. 25-30 Versuche gekostet, aber im ganzen nicht mehr als ´ne viertel Stunde. Da kann man erstmal nicht meckern. Also man geht mit Hermine in den Keller, nimmt die Katze, und springt ganz links an der ersten Bank über die Klippe. Beim Sprung schnell die Umschalttaste (Kreis) drücken. Ein paarmal wird man mit der Katze sterben, aber irgendwann erwacht sie im Klassenzimmer zum Leben und man kann weiterspielen. Den roten Stein für die Sicherung vor Abstürtzen habe ich deaktiviert. http://www.gamespot.com/ps3/adventure/legoharrypotteryears14/show_msgs.php?topic_id=m-1-55360497&pid=960494&page=10 Beitrag von JonTT, 14.07.2010, 14:26 1000 Dank, hab mich schon neu anfangen sehen, aber zum Glück hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hab die Lösung auch gefunden in nem anderen Forum... da sie hier aber schon gepostet wurde ist ja gut.... hab aber die bitte das sie in den Startpost übernommen wird... dann muss nich jeder ales durchklicken... hiernochmal der link zur lösungsanleitung: http://twitpic.com/2560ve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Seit gestern abend ist ein Patch für das Game da. Ich habe den Drachenraum wie oben beschrieben gelöst neustart und ohne umschweife in den Raum Eule, Schüler, Drachen zusammengesetzt MAdEye ergattert und 1 Sprung und ich war drausen. Ich habe alle cheats deaktiviert und der erste Sprung sollte klappen, denn 1 sprung daneben und die Studs die den Weg nach draussen anzeigen sind nicht mehr da. Der Patch sollte das jetzt aber beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Habe es gestern Abend mal ausprobiert und Gottseidank, kein Bug bi mir. Alles einwandfrei gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hat gottseidank alles einwandfrei geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hat gottseidank alles einwandfrei geklappt Habe heute meinen 2ten Durchgang beendet und da hat dann alles auch geklappt, auch im Glockenturm, endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich hatte denselben mist...aber der hermine-katze-trick hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.