The_young_Dragon Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi, ich habe hier mal alle 8 Codes zum freischalten der Fahrzeuge zusammen getragen. -> 072549 -> 287041 -> 648102 -> 590385 -> 192170 -> 301591 -> 175901 -> 056190 Diese werden über der Telefonanlage in den Polizeistationen eingegeben. Nach erfolgreicher Eingabe müsst ihr dann nur noch mit dem Fahrzeug zu einem vorgegebenen Ziel, in einer vorgegebenen Zeit fahren und schon gehört es euch. Hoffe konnte euch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Danke schön habe da aber heute endlich Platin bei dem langweiligen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 muss man diese Fahrzeuge freischalten um irgendeine Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 muss man diese Fahrzeuge freischalten um irgendeine Trophäe zu bekommen? Nein muss mann nicht ist nur das mann alle Fahrzeuge fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olifunke Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 und wenn ich die Codes eingebe werden auch keinerlei Trophäen gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 und wenn ich die Codes eingebe werden auch keinerlei Trophäen gesperrt? Trophäen werden nicht gespeert, da es sich nicht um Cheatz handelt sondern um Codes die frei im Spiel auf Tafel zu erkunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Wagen 301591 - Wagen (Marke "Grünes Glitzern") 590385 - Expresstaxi 192170 - Dunkler Kleinbus Motor-/Fahrräder 287041 - Donnermotorrad Spezial 175901 - Violetter Lieferwagen Sportwagen 056190 - Wagen (Marke "Dämmerung") 072549 - Leopardenlimosine (getunt) 645102 - Wagen (Marke "Strahlend") Hab das mal aufgelistet, für welchen Code, man was bekommt. Danke auch nochmal von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wo waren die eigentlich zu finden? Hab zwischendurch mal auf Plakete geschaut, aber da stand nix. Das Motorrad ist ja superflott ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wo waren die eigentlich zu finden?Hab zwischendurch mal auf Plakete geschaut, aber da stand nix. Das Motorrad ist ja superflott ... Es gibt im Spiel 2 Polizeistationen. Im gebäude am leuchtenden Computer eintippen und das gewünschte Fahrzeug zum Ziel fahren. Und dann ist es deins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das weiß ich selber, aber wo gab es die Codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das weiß ich selber, aber wo gab es die Codes? Dann musst du dich das nächste mal besser ausdrücken Die gibt es, wenn man sich DLC's holt. Steht meine ich auf der Rückseite des Booklets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Eigentlich hab ich mich schon klar ausgedrückt, denn das Thema ist ja: Codes für die 8 freischaltbaren Fahrzeuge. Und der Themenersteller hat ja ganz klar (mit rot) gesagt, wo man die Codes einlöst. Und da hier jemand gesagt hat "sondern um Codes die frei im Spiel auf Tafel zu erkunden sind" habe ich halt gefragt, wo man diese eigentlich findet. Ist doch glasklar ;-) Das mit den DLCs kann nicht sein, da es für dieses Spiel keine DLCs gibt. Und als die Wagen noch nicht freigespielt waren, stand da in etwa: "Erhalte den Wagen, indem du den Freischaltcode findest". Auf der Rückseite steht: "Jede Action-Figur enthält einen exklusiven Gamecode - mit diesem lassen sich in der PS3-Version jeweils ein neues Fahrzeug und eine neue Mission freischalten!" Sagt also irgendwie nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Eigentlich hab ich mich schon klar ausgedrückt, denn das Thema ist ja: Codes für die 8 freischaltbaren Fahrzeuge. Und der Themenersteller hat ja ganz klar (mit rot) gesagt, wo man die Codes einlöst.Und da hier jemand gesagt hat "sondern um Codes die frei im Spiel auf Tafel zu erkunden sind" habe ich halt gefragt, wo man diese eigentlich findet. Ist doch glasklar ;-) Das mit den DLCs kann nicht sein, da es für dieses Spiel keine DLCs gibt. Und als die Wagen noch nicht freigespielt waren, stand da in etwa: "Erhalte den Wagen, indem du den Freischaltcode findest". Auf der Rückseite steht: "Jede Action-Figur enthält einen exklusiven Gamecode - mit diesem lassen sich in der PS3-Version jeweils ein neues Fahrzeug und eine neue Mission freischalten!" Sagt also irgendwie nichts aus. Es gibt aber viele Leute die einfach nicht lesen Auch in diesem Forum. Aber was solls. Vergessen wirs ^^ Dann weiss ich auch nicht. Vllt Spielfiguren die man kaufen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Im Store ist dieses Spiel nicht vertreten, gerade nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.