sm0keey_x Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey Leute, ich hab mal ne Frage: Wie ist das wenn ich die Musik von meinem iPhone auf meiner Playse haben will? Reicht es, einfach das USB-Kabel zu benutzen, also nur reinzustecken? Was muss ich danach tun? Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße sm0keey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey Leute,ich hab mal ne Frage: Wie ist das wenn ich die Musik von meinem iPhone auf meiner Playse haben will? Reicht es, einfach das USB-Kabel zu benutzen, also nur reinzustecken? Was muss ich danach tun? Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße sm0keey probiere es doch einfach aus ist ja net viel arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich habe es mit meinem ipod touch 2G ausprobiert hat irgendwie nicht geklappt danach war das internet für ne woche am hängen wie sau -,- ich kann dir davon nur abraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja, habs auch mit meinem iPod 1G versucht. Klappt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Im AppStore gibt es welche Programme mit denen du sachen Kopieren kannst.. Weiss aber nicht ob das mit der PS3 funktioniert. Einen versuch ist es aber Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 es ist ja schon extrem umständlich die sachen auf den rechner zu bekommen ohne itunes. kann mir nicht vorstellen daß das über die playsi geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich habs auch schon versucht, aber ich kanns nur mit Itunes auf dem PC und dann mit USB Stick auf die Playstation ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn du versuchst Dateien vom PC auf die PS3 zu übertragen kann ich dir das hier empfehlen: http://www.computerbild.de/download/PS3-Media-Server-5010579.html Funktioniert Prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn du versuchst Dateien vom PC auf die PS3 zu übertragen kann ich dir das hier empfehlen:http://www.computerbild.de/download/PS3-Media-Server-5010579.html Funktioniert Prima! http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34603-tutorial-medienserver-mit-dem-ps3-media-server-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja...... so ist es glaub ich einfacher und verständlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 zum streamen meiner medieninhalte hab ich früher immer eyeConnect benutzt (mac). bin dann auf ein Apple TV gerät umgestiegen, kann ich jedem nur empfehlen, wer seine itunes inhalte auf den tv streamen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Einfach Mal ausprobiern Siehst ja ob es klappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Kann man sich eig. denken - Sony und Apple = Fail Ergo, du brauchst ja um Musik zu verschieben szwecks iPhone iTunes wenn ich mich da nicht täusche, und dass kannst du auf der PS3 vergessen, also denke ich wird dass eher nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.