Metal_Istvan Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo zusammen! Meine PS3 hat sich vor einiger Zeit verabschiedet! Hab nun eine Slim und hab die alten Programm dank der datensicherun retten können! Einige Psn spiele liefen wegen dem Datenschutz nicht mehr! Darunter auch Burn Zombie Burn ! Also hab ich das spiel gelöscht und neu installiert! Das problem ist nun das ich nciht weiß wie ich mein alten Spielstand lade! Die Trophys sind zwar da aber nicht mein Spielstand hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir da eventuell ein Tip geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn du das Game löscht bleibt der Speicherstand doch erhalten oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja bleibt es auch aaaber es läd sich nichts! alles ist zurückgesetzt hab zwar den spielstand aber wenn ich beginne neu zu spielen speichert er ein neues... hatte nieman sowas ähnliches? oder wie lad ich es oder muss ichs nochmal auf ein usb stick ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hmm scheinbar kann niemand helfen oder wie?? wieso gibts denn speicherstände wenn man die dann nciht laden kann was ist das denn für ein scheiß bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.