GuruSven Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wann kommt der lego harry potter patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Es gibt noch kein genaues Datum dafür. Alles was man bisher weiß (durch Leute die den Support angeschrieben haben) ist, dass an einem Patch gearbeitet wird. Der könnte also nächste Woche kommen oder erst in ein paar Monaten..das weiß niemand. Im Oktober soll übrigens per Update ein Online-Koop Modus kommen. Hoffen wir einfach mal, dass die Entwickler nicht sagen "Dann bringen wir alles auf einen Schlag raus". Das hieße nämlich 3 Monate warten;) Aber ich sag mal so: Wenn ihr von dem Problem mit dem Drachen betroffen seit dann startet das Spiel neu..das geht schneller als auf den Patch zu warten. Ich bin einfach durch jedes Level durchgerannt und hab die Story dadurch innerhalb von knapp 6 Stunden geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist schon ärgerlich wenn man da betroffen ist! Denke aber mal, daß der Patch wirklich in nächster Zukunft erscheinen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 habt ihrs auch versucht indem ihr nicht direkt von der Kante abspringt sondern etwas abstand haltet und dann springt? so gings nachher bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDriver100 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 macht das denn irgendeinen unterschied ob man von der kante springt oder mit abstand ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 würde ich sonst fragen?!!?!? bei mir machte es jedenfalls nen großen unterschied!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Patch ist da....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 gibt es ne logdatei wo drinsteht was der alles ändern also den bug mit der fehlenden trophy "dunkle zauberer" haben sie nicht behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 neine aber das spiel freezt kaum noch und soweit ich gehört habe ist der drachenraumbug auch behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.