Kevkeee92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Schade , fand das projekt immer ziemlich gut ! ging auch immer sehr gut vorran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da das Projekt noch nicht geschlossen ist habe ich mich entschieden es doch weiter laufen zulassen. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ist zwar Schade um die drei Platins aber na ja. Castlevania hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Schön zu hören ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hm. Dann mach was draus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab einige Spiele rausgenommen, werden aber im November noch fünf Titel folgen. Hab im Moment eh sehr wenig Zeit, versuche aber das beste draus zu machen. Castlevania bei 8% Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie ist Castlevania denn so? Ich würds mir auch gerne holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie ist Castlevania denn so?Ich würds mir auch gerne holen Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, Kampfsystem geht locker von der Hand und abwechslungsreiche Levels. Kann es nur emphfelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Fallout: NV hinzugefügt und werde das jetzt intensive die nächsten Tage spielen. Ebenfalls neu RDR, falls mir Online einer helfen möchte einfach melden. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 RDR hol ich mir "bald" auch noch, wenn du bis dahin niemanden hast, können wir ja zusammen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Würde dir gerne helfen , da ich auch Hilfe benötige ! Kannst du am WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Würde dir gerne helfen , da ich auch Hilfe benötige !Kannst du am WE? Hab immer Zeit für solche Dinge:biggrin5:, am besten wäre es DI, FR oder am Wochenende. Vorzugsweise ab 16:00. Finchi84, werd ich mir merken. Zum Projekt: Hab Fallout: NV jetzt einmal durchgespielt, und versuche jetzt mit dem noch so viele Trophys wie möglich zu bekommen. Hardcore-Modus angefangen, Spielzeit 1 Stunde. Fallout New Vegas -> 33% Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab immer Zeit für solche Dinge:biggrin5:, am besten wäre es DI, FR oder am Wochenende. Vorzugsweise ab 16:00.Finchi84, werd ich mir merken. Zum Projekt: Hab Fallout: NV jetzt einmal durchgespielt, und versuche jetzt mit dem noch so viele Trophys wie möglich zu bekommen. Hardcore-Modus angefangen, Spielzeit 1 Stunde. Fallout New Vegas -> 33% Gruß Neo Sehr gut!! Ist das Game gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja auf jeden Fall! Werde es wahrscheinlich in einem Zug vorbeiten. gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Sagen wir Freitag abend so gegen 22.00 Uhr? Ein paar stündchen ! Weißt du denn wie man am meisten EXP bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auch hier noch ein viel Spass und Motivation an dich, ich weiss jetzt, was es heisst, das man sowas geschrieben bekommt Baut einen doch sehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @Duke Danke @Mav Geht in Ordnung, nee keine Ahnung, bin selbst neu im Game:D Update: Fallout bei 38% wollte heute noch zwei Trophys holen aber nachdem es sich jezt 5(!) mal inheralb von einer viertel Stunde aufgehangen hat hab ich erstmal keine Lust mehr für heute. Morgen gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 okay , dann bis Freitag. Hab dich ja schon im PSN. Und glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @DukeDanke @Mav Geht in Ordnung, nee keine Ahnung, bin selbst neu im Game:D Update: Fallout bei 38% wollte heute noch zwei Trophys holen aber nachdem es sich jezt 5(!) mal inheralb von einer viertel Stunde aufgehangen hat hab ich erstmal keine Lust mehr für heute. Morgen gehts weiter Ist die PS3 schuld oder leigt es scheinbar an dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist die PS3 schuld oder leigt es scheinbar an dem Game? Liegt am Game, ist aber bei Fallout eh allgemein bekannt^^. Bis jetzt bin ich eigentlich gut weggekommen. Nur blöd wenn man ohne zuspeichern, ein halbe Stunde das Ödland endeckt hat und das dann weg ist -.-. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 jaaa... kann ich verstehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.