Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NeoRapturs Platin Tag

Recommended Posts

Geschrieben

Da das Projekt noch nicht geschlossen ist habe ich mich entschieden es doch weiter laufen zulassen. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ist zwar Schade um die drei Platins aber na ja.

Castlevania hinzugefügt.

Geschrieben

Hab einige Spiele rausgenommen, werden aber im November noch fünf Titel folgen. Hab im Moment eh sehr wenig Zeit, versuche aber das beste draus zu machen.

Castlevania bei 8%

Gruß Neo

Geschrieben
Wie ist Castlevania denn so?

Ich würds mir auch gerne holen

Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, Kampfsystem geht locker von der Hand und abwechslungsreiche Levels. Kann es nur emphfelen.

Geschrieben
Würde dir gerne helfen , da ich auch Hilfe benötige ;)!

Kannst du am WE?

Hab immer Zeit für solche Dinge:biggrin5:, am besten wäre es DI, FR oder am Wochenende. Vorzugsweise ab 16:00.

Finchi84, werd ich mir merken.:smile:

Zum Projekt:

Hab Fallout: NV jetzt einmal durchgespielt, und versuche jetzt mit dem noch so viele Trophys wie möglich zu bekommen. Hardcore-Modus angefangen, Spielzeit 1 Stunde.

Fallout New Vegas -> 33%

Gruß Neo

Geschrieben
Hab immer Zeit für solche Dinge:biggrin5:, am besten wäre es DI, FR oder am Wochenende. Vorzugsweise ab 16:00.

Finchi84, werd ich mir merken.:smile:

Zum Projekt:

Hab Fallout: NV jetzt einmal durchgespielt, und versuche jetzt mit dem noch so viele Trophys wie möglich zu bekommen. Hardcore-Modus angefangen, Spielzeit 1 Stunde.

Fallout New Vegas -> 33%

Gruß Neo

Sehr gut!! Ist das Game gut? :)

Geschrieben

@Duke

@Mav

Geht in Ordnung, nee keine Ahnung, bin selbst neu im Game:D

Update: Fallout bei 38% wollte heute noch zwei Trophys holen aber nachdem es sich jezt 5(!) mal inheralb von einer viertel Stunde aufgehangen hat hab ich erstmal keine Lust mehr für heute.:D

Morgen gehts weiter

Geschrieben
@Duke

@Mav

Geht in Ordnung, nee keine Ahnung, bin selbst neu im Game:D

Update: Fallout bei 38% wollte heute noch zwei Trophys holen aber nachdem es sich jezt 5(!) mal inheralb von einer viertel Stunde aufgehangen hat hab ich erstmal keine Lust mehr für heute.:D

Morgen gehts weiter

Ist die PS3 schuld oder leigt es scheinbar an dem Game?

Geschrieben
Ist die PS3 schuld oder leigt es scheinbar an dem Game?

Liegt am Game, ist aber bei Fallout eh allgemein bekannt^^. Bis jetzt bin ich eigentlich gut weggekommen. Nur blöd wenn man ohne zuspeichern, ein halbe Stunde das Ödland endeckt hat und das dann weg ist -.-.

Gruß Neo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...