NeoRaptur Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja schnell glaub ich ned soll ja doch ein weilchen dauern hab ich gehört Was den? ACiT? Das geht ziemlich schnell, hoffe das ich mich am Wochenende aufraffen kann. ´Demon's Soul's dauert natürlich. @Platinprojekt: Demons Souls bei 22% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Was den? ACiT? Das geht ziemlich schnell, hoffe das ich mich am Wochenende aufraffen kann. ´Demon's Soul's dauert natürlich.@Platinprojekt: Demons Souls bei 22% hab ds gmeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wegen Fifa Wm.. hab zurzeit wenig Zeit und viel Stress.. Ich meld mich dann bei mir wenn ich Zeit hab ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 @janBSC101: Ok, hab im Moment eh genug mit DS zu tun. So, Demon's Souls das erstemal durchgespielt. Daher -> 43%. Gleich wieder NG+ angefangen. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie läufts so? lange nichts mehr gehört`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Es läuft gut, wenn auch schleppend. Mach mal ein Update:). Demon's Souls So ich habe endlich alle Dämonen besiegt, jetzt fehlen mir nur noch die Upgrade Trophys und Sammeltrophys. Das ist mehr langwierige Arbeit als schwer. Die Zeichen stehen gut das ich es bis Ende September spätestens fertig habe. Da mir manchmal nur ein zwei Sachen zu Trophy fehlen. Allgemein, habe ich mir Two Worlds 2, Castlevania und Fallout New Vegas vorbestellt. Die ich ebenfalls in meinen Platin Tag aufnehmen werde. So das war mal wieder ein Update, hoffe ich kann bald mehr berichten Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 So nach fünf Tagen unaktivität (aber kaum fortschritten ^^) will ich mal ein kleinens Update machen: Blur: Irgendwie habe ich dieses Spiel durch Zufall wieder endeckt, und spiele es im Moment neben Demons Souls. Heute hab ich auch mal ein paar (2)Trophys gewonnen. Mal schauen, wie sich das ganze Entwickelt. Demons Souls: Ich hasse Steine sammeln. Die ganze Zeit Gegner töten, und auf die Richtigen Steine hoffe -> ätzend. Na ja werde mich nochmal dahinter setzten. Hoffentlich schaffe ich es noch, irgendwann. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 So erstmal letztes Update für eine woche, bin dann nämlich weg. Zwar war die Zeitspanne zwischen diesem und dem letzten Post länger, aber ich hab es mal erwähnt. Demons Souls: Ich Habe das ganze erstmal abgebrochen. Ich habe keine Lust die Stunde die ich am Tag Zeit habe mit hundertmaligen Wiederholen von Levelns zu verbringen. Deshalb habe ich das Spiel auf meinen nächsten Urlaub verschoben. Colin McRae DiRt2: Da ich mich jetzt seelisch auf GT5 vorbereiten will , habe Dirt eingeschoben. Es läuft gut bin bei 64%. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wie siehts aus mit motorstorm? hast du mittlerweile die online trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nein leider nicht, hatte immer mal Probleme mit dem PSN, und habs dann so nicht fertig bekommen. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn du online hilfe für dirt 2 brauchst, meld dich einfach, bin da grade auch gut drin im spiel^^ zB Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). oder Multitalent! Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session). Ansonsten noch viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Danke, könnte die Hilfe gerade bei der Umsicht Trophy brauchen. Adde dich dann wenn ich wieder zurück bin. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 jo, mach das. die geht schnell, hab ich teilweise sogar bei den normalen onlne rennen geschafft.. also auf "umsichtig" zu kommen... Ich bin in diese woche jetzt immer nachmittags bis abends online, evtl auch schonmal am abend noch. hab frühschicht. meld dich einfach, wir finden schon die 5 minuten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich habe auch gesehen dass du im Moment viel Racedriver Grid spielst! eine vorbereitung auf GT5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hey leute Dirt 2 muss ich auch noch zocken Neo dich habe ich Finchi dich adde ich gleich wenn ich darf oder ihr bock auch dirt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich habe auch gesehen dass du im Moment viel Racedriver Grid spielst!eine vorbereitung auf GT5 ? Richtig, nach soiviel ArcadeRacern in den letzten Monaten, wollte ich mal wieder Bremsen üben:biggrin5:. So bin jetzt wieder da, ab morgen wird mit DiRt weitergemacht Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Richtig, nach soiviel ArcadeRacern in den letzten Monaten, wollte ich mal wieder Bremsen üben:biggrin5:.So bin jetzt wieder da, ab morgen wird mit DiRt weitergemacht Gruß Neo wie gesagt meld dich bei mri fahren wir zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Viel Glück und Motivation bei dem Projekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich breche den Platin Tag erstmal ab. Und mache ein 100% Projekt daraus. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, und fast null Fortschritt. Daher will ich die (wenigen) Spiele wenigstens abgeschlossen haben. Außerdem springe ich oft zwischen den Spielen hin und her. Deshalb bitte ich einen Mod den Thread zu verschieben, wenn es nicht geht erstelle ich ein neues Thema unter Spieler Projekte. Danke im vorraus. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Schade , fand das projekt immer ziemlich gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.