NeoRaptur Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Update: Hab nach kurzer Zeit AC2 vorbereitet, werde mich nun an Motorstorm wagen, zur abwechslung werde ich ebenfalls BioShock anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 sollen wir dann n bisschen Motorstorm zusamme zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wünsch dir viel Spass, Ausdauer und gutes Gelingen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So hab heute meine ersten Trophys bei Motorstorm erspielt. Mit den Tipps aus dem Leitfaden, wird es eine nicht so schwere Aufgabe wie ich dachte (offline). Bei EOJ waren plötzlich meine alten Trophys wieder da also gleich die Herausforderungen angefangen. Morgen werden wahrscheinlich zwei neue dazu kommen, auf jeden Demons Soul und ein anders spontan gekauftes Spiel. So das war mein heutiges Update. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 erstmal viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 So mein erstmal letztes Update, da ich dann eine Woche weg bin, also bitte diesen Thread nicht schließen: Hab nun Demon´s Soul angefangen, ist sau schwer hab bis jetzt nur ein Level geschafft:banghead:. So langsam werde ich mal was neues spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 echt gut gelunger startpost!!! werde meien auch gleich mal ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So mein erstmal letztes Update, da ich dann eine Woche weg bin, also bitte diesen Thread nicht schließen:Hab nun Demon´s Soul angefangen, ist sau schwer hab bis jetzt nur ein Level geschafft:banghead:. So langsam werde ich mal was neues spielen. sie werden den thread nihct schließen nur wenn jemand drei wochen nicht schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ok, bin jetzt mal für zwei Tage online, dann nochmal bis Montag weg. Vier Titel hinzugefügt, an zwei neue mache ich mich gleich ran. MK vs. DCU und Uncharted. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 denn mal gutes schaffen BTW adden!!! PSN auch Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Update Werde jetzt immer drei Games "gleichzeitig" spielen. Wer mir online bei Burnout helfen will ist immer willkommen . Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hey mir fehlen auch noch alle Online Trophys bei Burnout. Können wir gerne zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich würde auch bei Burnout helfen da fehlen mir nur noch Online Trophies und dann habe ich Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gamer007 und jonask werde euch gliech mal adden, am wichtigsten wäre die Baseball Stadium Trophy. Mal schauen:redface:. Update:Hab mich jetzt wieder an BP setzen, und gleich zwei Trophys geholt. Zwei Spiele wurden hinzugefügt, Uncharted 2 und DiRT2. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also ich werde jetzt jeden montag ein großes Update machen, zwar werde ich die Prozentzahlen weiterhin aktualisiern, werde aber Ankündigungen oder anderes jetzt immer montags machen. und da heute Montag ist: Diese Woche hatte ich nur zwei Tage Zeit, diese habe ich mit Burnout Paradise spielen verbracht. So konnt ich alle Trophys vom Hauptspiel holen, und habe es so vorbereitet. Da ich es aber gerne auf 98% haben will, nahm ich auch noch die vorhandenen drei DLCs in Angriff und bin so bei 72% gelandet. DIe nächsten muss ich mir wieder kaufen, werde das aber irgendwann später machen. Die nächsten Spiele werden Mortal Kombat vs. DC Universe und Uncharted sein. Zwar wird MK vs. DC sehr schwer werden, aber Übung macht den Meister. Bei UC bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. So, das wars erstmal Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Super Sache denn mal auf auf;) Burnout 100% ist echt easy (sofern man ne USB-Camera hat^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mal ein kleines Update, damit der Thread nicht untergeht: Hab mal die Liste mit den letzten Trophys etwas aufpoliert, und die Trophy bei Ratchet & Clank eingefügt. Im Startpost habe ich eine Neuerung eingeführt, wenn ich bei den letzen 5 Trophys bin, die mir zu Vorbereitung des Spiels fehlen, werde ich diese in einen Spoiler setzen. So hat man einen kleinen Überblick, über den Stand der Dinge. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also bei Little Big Planet brauchst du die doch nicht machen für Platin, somit wäre das Spiel doch schon vorbereitet oder etwa nicht? Ich kann aber durch aus verstehen, wenn du da 100% haben möchtest. Was mich viel mehr irritiert hat ist bei R & C. Wie hast du den das hingekriegt, dass du noch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchspielen musst, aber nicht auf dem schwierigsten? Oder meintest du diese Trophäe gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.