Morle1909 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja bei 7 brauchst du dann kein Platin. Kannst es dir also aussuchen, wo du die Platin machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja bei 7 brauchst du dann kein Platin. Kannst es dir also aussuchen, wo du die Platin machen willst. danke dann is es vielleicht nich ganz so schwer wie ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich schon wieder, hat einer ein tipp für die zeitrennen um viele punkte zu bekommen? sammelt ihr die gegenstände oder killt ihr nur die bären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hab so schnell wie möglich alle bären gekillt das reicht aber nur für gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich schon wieder, hat einer ein tipp für die zeitrennen um viele punkte zu bekommen?sammelt ihr die gegenstände oder killt ihr nur die bären? Tempochallenge = reine Glücksache, da muss von Anfang an alles klappen und das ist bei 90% der Fälle leider nicht gegeben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wisst ihr ob das dlc auch zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 DLC´s zählen NIE zu Platin. (Egal bei welchem Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 DLC´s zählen NIE zu Platin. (Egal bei welchem Spiel) Ich denke so hat er es nicht gemeint, sondern ob die neue Episode8 auch dazu gezählt werden kann, um die 28 Platin zu bekommen:smile: Leider kann ich es nicht 100% bestätigen, denke aber schon, da die gemeinheits Punkte ja auch zum gesamten gezählt werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Episode 3: Big Teddy -> 2,700,000 ist falsch es sind 2.750.000 Großkotz Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Gibt es eigentlich ein Kostüm was mehr Punkte bringt? Ist schon verdammt schwer und sehr nervig wenn man kurz vor Platin ist und die Energie schon rot blinkt. Grrrr. Da wird man selbst zum Naughty Bear! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Gibt es eigentlich ein Kostüm was mehr Punkte bringt?Ist schon verdammt schwer und sehr nervig wenn man kurz vor Platin ist und die Energie schon rot blinkt. Grrrr. Da wird man selbst zum Naughty Bear! Nein Kein kostüm bringt mehr Pkt.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nein Kein kostüm bringt mehr Pkt.! Was bedeutet denn bei Adepten-Naughty die +15% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Was bedeutet denn bei Adepten-Naughty die +15% k.a. zu lange her weiss nicht mehr genau was da stand mehr Pkt werden es aber nicht sein, da hätte es sicher mehr Kostüme von gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mich würde ja mal interessieren wo ihr die Platin aufgegeben habt. Ich hänge zur Zeit an Level 1-4 und 2-2?! (Beim Zeitrennen) mehr hab ich noch nicht gespielt will Stück für Stück machen. Denke aber das es noch schwieriger wird daher hebe ich mir die 7 die ich nicht muss lieber weiter auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbmeG Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hallo erstmal, wollt nur sagen die angabe bei episode 3 kann nicht richtig sein, hab 2.700.075 und nur Gold damit, muss also ein bischen höher liegen^^ ansonsten ist die Liste top :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbmeG Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 @ salista, nein die dlc zählen nicht dazu, hatte 27 gold und bei episode 8 einmal gold, gab trotzdem keine trophäe, erst als ich nochmal gold in 1-7 hatte... also denk ich mal mit platin verhält sich das genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 kann man online die story mit mehreren spielern durchpielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 kann man online die story mit mehreren spielern durchpielen? Nein kann man nicht wie kommst denn überhaupt darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sagt mal wie viele Punkte braucht man beim letzten Level für Gold? Hab zwar die 28 Platin aber der goldene Pokal da fehlt mir noch Ok habs bei Knapp 4 war es soweit. Hab 4,7 Mios geschafft aber kein Platin. Hmmm werden wohl 5 Mios sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 in einem anderen forum habe ich mal gelesen , dass jemand die Spinner trophäe mit 35 goldpokalen bekommen hat . Klappt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.