Ragdel Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Da ich ja nun doch seit ein paar Wochen stiller Leser des Forums bin, dachte ich, ich registriere mich mal und schreib ein wenig mit. Also ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt und noch wohnhaft in Magdeburg. Ziehe aber in ein paar Wochen in die Schweiz. Beruflich bin ich COO eines Schweizer Unternehmes (daher auch der Umzug.) Eine PS3 hab ich erst seit wenigen Wochen. Hatte bei GameOne den Test zu Heavy Rain gesehen und da wusste ich dass ich eine PS3 brauche. Hab die mir das Heavy Rain bundle gekauft, dazu noch God of War 3 und ich war verliebt in die Konsole. Gefällt mir von den Spielen viel besser als die Xbox Spiele. Hab aber leider noch recht wenig Spiele. Momentan nur die beiden oben genannten und Ratchet & Clank - Tools of Destruction und Uncharted 2. Das hätte ich nun fast vergessen. Aber Demon Souls und Quest for Booty sind schon Bestellt Ob ich jemals eine Platin Trophäe erreiche ist ungewiss. Ich bewunder jeden Spieler der das durchzieht. Aber mich schrecken so Riesendinger wie "Spiele alle Enden frei" schon ab. Daher wird wohl Heavy Rain Platin nie was. Bei Ratchet & Clank werde ich es aber mal versuchen. Da hab ich damals schon die PSP Version solange gespielt bis ich alle Stilpunkte hatte. So prinzipiell war es dann erst einmal von meiner Seite aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Willkommen im fourm Der Himmel MüssWarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Je mehr ps3 Spieler desto besser sag ich nur ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo auch von mir. COO mit 22 Jahren! Fetten Respekt. Wie hast Du das gemacht? Auf jeden Fall viel Spass hier im Forum. War eine gute Entscheidung sich hier zu registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 magdeburg endlich mal wieder wer aus sachsen anhalt willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Vielen Dank für die nette Begrüßung. Sachsen-Anhalt ist an sich schon ganz Cool! Hab vorher in Brandenburg gewohnt, und da hatte man manchmal echt das Gefühl man lebt im Niemandsland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 naja so cool find ich sachsen anhalt jez auch nich unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Viel Spass in der Schweiz. Wohin soll´s denn gehen? Bei welcher Firma arbeitest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hey willkommen bei uns und dir viel spaß in der schweiz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ob ich jemals eine Platin Trophäe erreiche ist ungewiss.Ich bewunder jeden Spieler der das durchzieht. Aber mich schrecken so Riesendinger wie "Spiele alle Enden frei" schon ab. Daher wird wohl Heavy Rain Platin nie was. Willkommen im Forum Und wart's ab, das mit den Platin Trophys kommt schneller als du denkst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.