PS_star67 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich habe eine wichtige Frage: Also in den letzten Tagen hab ich 3 Platin Trophäen bekommen und diese auch mit meiner ps3 auf meinem psn acount synchronisiert, doch hier bei meinem Profil sind diese 3 Platin Trophäen nicht. Und jetzt kommt meine Frage: Wieso werden hier meine neuen Trophäen nicht angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Da steht doch 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Da steht doch 3. Kann ich nur bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. Sie stehen doch dort, also wo ist das Problem? 2. Das dauert halt bischen, ist ja nicht so das wenn du ne Platin vor 5 Sekunden bekommen hast, dass sie 5 Sekunden später hier im Forum auch ist. Hoffe du weißt wie ich das meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wie schon beantwortet wurde sehe ich auch 3 dort, deine Trophäen werden hier nur alle 24 Stunden aktualisiert, sobald du das Forum betrittst. Für weitere Fragen steht dir mein Profil zur Verfügung, hier mache ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.