Marcel_94 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hi ich war heute Abend stufe 15 und hatte 74% stufenfortschritt jetzt hab ich in RDR eine silberne und eine Platin Trophäe geholt und bin jetzt gerade mal bei 76% da stimmt doch was nicht wisst ihr mehr darüber? weil normalerweise geben Platins viel mehr % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Je höher du im Level steigst umso weniger Fortschritt bringen dir einzelne Trophäen, das sollte soweit schon passen. Siehe auch hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html Wenn man das ausrechnet entsprechen deine knapp 210 Punkte ca. 2 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 alles klar danke L-u-c-k-y kannst dann wenn du willst closen nur fand ich das voll komisch irgendwann ist man soweit das ne Platin nich mal 1% bringt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 alles klar danke L-u-c-k-y kannst dann wenn du willst closen nur fand ich das voll komisch irgendwann ist man soweit das ne Platin nich mal 1% bringt oder? jop;) frag mal hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 jop;)frag mal hakoom LOL Welchen von der Truppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 LOLWelchen von der Truppe? alle 7 mir egal:biggrin5: ich bekomm mittlerwile auch nur noc 1-2 Prozente und hole viele trophies:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.