Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr euere PS3 aufgestellt ???

Marciii___x3

Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???  

704 Stimmen

1. 1. Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???

• Stehend
      221
    • Liegend
      483
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe nun meine neue Slim. Habe mich nun dafür entschieden ihr einen Standfuß mit Lüfter zu kaufen und das Teil Stehend in ein neben dem Fernseher stehendes Regal zu stellen. Ich habe einfach keine Lust dass die PS3 so dermaßen heiß wird.. vor allem da mir ja meine FAT trotz hinstellen und allem, im endeffekt am YLOD gestorben ist. (Nach 4 Jahren ist das jedoch nicht allzu wild für mich)

Ich habe nun meine neue Slim. Habe mich nun dafür entschieden ihr einen Standfuß mit Lüfter zu kaufen und das Teil Stehend in ein neben dem Fernseher stehendes Regal zu stellen. Ich habe einfach keine Lust dass die PS3 so dermaßen heiß wird.. vor allem da mir ja meine FAT trotz hinstellen und allem, im endeffekt am YLOD gestorben ist. (Nach 4 Jahren ist das jedoch nicht allzu wild für mich)

Ich finde das ist schon wild wenn man bedenkt wie lange eine PS2 gehalten hat, das dürfte eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr passieren.

Ich finde das ist schon wild wenn man bedenkt wie lange eine PS2 gehalten hat, das dürfte eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr passieren.

Meine PS2 läuft immernoch wie eine 1 ;D. Jedoch haben sich mit der Zeit des Takthochschraubens und co da natürlich Kühlungsprobleme eingeschlichen...

Aber Sony verbaut ja einfach nur die "billigste" Lösung um die Kühlung möglichst günstig in die Konsole zu bringen. Mir wär ja auch ne Wasserkühlung oder etwas potenteres lieber.. aber vielleicht würde das den Preis höher drücken ka..

Naja vielleicht lernen Sony und M$ für die nächste Generation dazu.. (Thema RRod und YLOD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...