Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr euere PS3 aufgestellt ???

Marciii___x3

Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???  

704 Stimmen

1. 1. Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???

• Stehend
      221
    • Liegend
      483
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

denke kommt auch auf das modell an. ich hab noch die 40gb fat lady und die sieht im stehen mit der schönen seite zum betrachter besser aus

Geschrieben

Meine liegt wollte sie aber mal aufstellen, ging aber nicht weils die Slim is da muss man was dazukaufen und wenn ich nicht mache und aufstelle steht sie wie der schiefe Turm von Pisa :D

Geschrieben
Meine liegt wollte sie aber mal aufstellen, ging aber nicht weils die Slim is da muss man was dazukaufen und wenn ich nicht mache und aufstelle steht sie wie der schiefe Turm von Pisa :D

Hab seit neustem auch die Slim, auch ohne Standfuß steht die bei mir gerade und nicht schief. Nur vielleicht ein bisschen unsicherer als ohne Standfuß aber mir ist sie bis jetzt auch nicht umgekippt, trotz Spielen und Filme schauen.

Geschrieben

meine liegt seit 5 Jahren, mit einigen wenigen Standeinlagen zwischendurch wenn ich sie mal wo anders mit hatte.

Sie muss sich ja auch viel ausruhen, wird sie ja in ihrem kompletten Leistungsspektrum ( Gaming>Filme>Fotos>Musik ) dauerbelastet ;-)

Geschrieben

Also meine Lag seit 4 Jahren, hatte nie Probleme. Durch ein neues Wohnzimmer steht sie jetzt auffm TV-Board! Sieht Schick aus, hoffe das meiner Lady das keine Probleme macht! :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...