Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr euere PS3 aufgestellt ???

Marciii___x3

Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???  

704 Stimmen

1. 1. Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???

• Stehend
      221
    • Liegend
      483
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

bxturdrcka3vuufw4.jpg

ein 2€ Notebook-Kühler von Amazon

der eigentlich nichts bringt, ausser man passt ihm an wie ich ;)

was wurde gemacht ?

4x Cola Zero (schwarze) Flaschenstöpel befestigt + Antirutschmatte darauf

schon hat man 2cm abstand zur PS3 und es entsteht ein guter Luftstrom

Die Playstation wird maximal nur noch lauwarm ! nichtmehr brennheiss wie vorhin

und das positive an dem billigen teil ist, er hat einen USB Durchschleifport, das heißt der USB steckplatz geht auch nicht flöten durch den Kühler

das einzige nervige ist, wenn ich die PS3 einschalte hört man die Kühler 2 minuten lang, bis sie geschmeidig werden ;)

Meine Ps3 liegt gut gebettet zwischen meiner Ps2 und einer von meinem 5.1 Sound System vom Pc da ich Ps3 und Pc über einen Bildschirm laufen lasse(kein Platz für einen vernünftigen flachbildschirm).

@Zachal84 :

meine wird gut durch den Wind von meinem Dachfenster über ihr gekühlt.

Den unterschied zwischen Fenster offen und zu merkt man sofort wenn man mal nach ca 0,5h spielen drauf packt. ;) aber das mit dem Notebook - Kühler muss ich mir merken is keine schlechte idee :)

also meine PS3 ( 80GB ) steht schno sehr lange und habe keine Beschwerden bist jetzt, ist schon ungefähr 2,5Jahre alt (hatte davor auch eine 80GB PS3 die war auch am stehen, nur die ging kaputt(konnte keine Spiele mehr lesen) So bekam ich eine neue, die meinten die finden bei der alten Playsi den Fehler nicht

Ich hatte meine auch eine lang hingestellt, weil das HDMI-Kabel Probleme gemacht hat und ich so besser ran kam. Das HDMI Problem hat sich gelöst (Kabel ist aus dem Fernseher gefallen.) und die PS3 liegt wieder.

War auch nicht schön wie meine Stand, auf der Kante von einem Holzbrett, eingequetscht zwischen Receiver und Fernsehwagen. Jetzt liegt sie wieder im zweiten Fach des Fernsehwagens und die Plüschratte ist die beste Freundin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...