Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr euere PS3 aufgestellt ???


Marciii___x3

Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???  

704 Stimmen

  1. 1. Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???

    • Stehend
      221
    • Liegend
      483
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Meine FAT liegt...

find aber das es rein optisch auch nicht schlechter oder besser ist wenn sie steht.:cool2:

hab aber das gefühl das sie Liegend auch etwas leiser ist... obwohl ich sowieso net sagen kann das sie laut ist... zumindest wesentlich leiser wie ne XBox:biggrin5:

Meine erste PS2 stand immer bis ich damals mitbekommen hab das sie liegend leiser war...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine stehen! Außerdem steht sie ca 20 cm von dem Bildschirm weg so bekommt sie von allen seiten Luft und wird nicht Heiß!

Als Tipp am Rande würde ich Empfehlen sie ca. alle 4 Wochen mit dem Staubsauger die lüftungsschlitze auszusaugen nicht irgendwie mit luftdruck rein pusten weil sonst der Staub sich auf die Kühlelemente festsetzen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine PS3 liegt und wird auch nicht hingestellt. Da der Akku des Controllers kaputt ist, steckt der immer mit einem verlängerten Kabel in der PS3 und wenn ich dann mal daran reiße (sei es aus Wut oder wegen Siaxxisbewegungen) möchte ich nicht das die PS3 umkippt. Manchmal rappeln dann zwar die Disks im inneren, aber dann wird einfach eine Plüschratte oder die Ecke mit dem Laufwerk gelegt und alles ist leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...