LuDeChRiZz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 so ein drecksspiel ... was haben die mit 99,9 % gemacht??? nochmal neu angefangen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 so ein drecksspiel ... was haben die mit 99,9 % gemacht??? nochmal neu angefangen?? Hast Du denn wirklich alles gesammelt/gekauft??? Du musst: Alle Charaktere freischalten und im Schneiderladen kaufen.Siehe dafür den Guide hier: Guide für die Charakter-Marken Alle Schüler in Gefahr retten.Siehe dafür Trophäe Unsere Rettung. Alle 20 Roten Steine einsammeln und im entsprechenden Laden in der Winkelgasse kaufen.Siehe dafür Trophäe Kräftiger. Alle 200 Goldenen Steine einsammeln.Siehe dafür Trophäe Das Bonuslevel ist deins. Alle Hauswappen in jedem Jahr einsammeln.Siehe dafür Trophäe Wappenfan. Status „Wahrer Zauberer“ in jedem Jahr erhalten.Siehe dafür Trophäe Stud-Magnet. Alle Zauber aus dem Zauberladen kaufen. Überprüfe nochmal alles ob nicht doch ne winzige Kleinigkeit fehlt! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RACALEON Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Fieleicht muss du auch zur Winkelgasse gehen dann runter wo der blaue pfeil hinzeigt und dan in das Haus gehen und das 11 Bonuslevel bauen und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RACALEON Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi hab ma ne frage habe zwar 100% habe auch die 100% trophäe aber nicht alle zaubersprüche in der winkelgasse gekauft is das normal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja das ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Zusammen, habe auch das Problem wie hier ein paar meiner Vorschreiber, ich habe das Spiel zu 100% abgeschlossen, die auch angzeigt werden, aber ich habe die Trophy erhalten. Muss ich noch irgendwas machen oder kann ich den ganzen Mist nochmal spielen? Edit: Hat sich erledigt, musste noch Quirrel mit Voldemord besiegen und bei Abschluss des Levels kam dann die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 vielleicht als kleiner tipp ich hatte auch 99.9 % ich musste dann alle roten steine aktivieren und dan ist die trophy für 100% gekommen ... mfg spani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hi, kann das so bestätigen. 99.9 % gehabt. alle roten steine aktiviert. 100 %. pling. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.