getlemen_jack Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab nen paar schwierigkeiten mit den 10,000 stunds. ich hab schon einige level ausprobiert und komme nie auf 10mill kann mir wer sagen welches level sich dafür am besten eignet mir platzt der kragen.....
CBurghi Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab nen paar schwierigkeiten mit den 10,000 stunds.ich hab schon einige level ausprobiert und komme nie auf 10mill kann mir wer sagen welches level sich dafür am besten eignet mir platzt der kragen..... Musst einfach den Multiplikator einschalten, dann geht das Ratz Fatz
Silenco Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Genau. Es gibt ja den 2x, 4x, 6x, 8x und 10x Multiplikator, und wenn du alle aktivierst hast du ganz schnell die Trophy. Und da ist es auch egal was für ein Level du dafür auswählst. Die verschiedenen Multiplikatoren findest du durch die Roten Steine. Einen Guide dazu hat Sefirosu135 erstellt: Guide für die roten Steine
getlemen_jack Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 ich kann nur einen multiplikator aktivierten und das is der x10 oder mach ich was falsch?
getlemen_jack Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 ich hab die anderen nicht gekauft sorry dann is ok dann werd ich die 10mille sachaffen danke für die hilfe....
CBurghi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Du müsstest nichtmal die roten Steine sammeln, könntest auch die Codes auf der Tafel eintippen
getlemen_jack Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 Das ging ja jetzt schnell. Hab alle aktiviert und nur n paar Sachen kaputt gemacht und fertig. Super!!! Ich danke euch für die Tipps
CBurghi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Das ging ja jetzt schnell. Hab alle aktiviert und nur n paar Sachen kaputt gemacht und fertig. Super!!! Ich danke euch für die Tipps kein Problem
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.