xNadjimx94 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 im leitfaden stand ich muss auch wartungshandbücher etc bei allen waffen auf max bringen, aber warum werden die immer zurückgesetzt wenn ich das spiel neu starte also diese leiste die sich langsam immer füllt, ist ja unmöglich alle an einem tag aufzufüllen danke schon ma im voraus für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 im leitfaden stand ich muss auch wartungshandbücher etc bei allen waffen auf max bringen, aber warum werden die immer zurückgesetzt wenn ich das spiel neu starte also diese leiste die sich langsam immer füllt, ist ja unmöglich alle an einem tag aufzufüllen danke schon ma im voraus für die hilfe Der Fortschritt(für Waffen, Handbücher, Ränge) wird NUR in Ranking Matches gespeichert, nicht aber in der Mitspielersuche! Vermutlich liegts daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 nein ich spiel eigentlich nur ranking match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ihr könnt den thread schliessen, habs gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ihr könnt den thread schliessen, habs gelöst Und woran hats gelegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich finde die trophy is voll übertreiben.. alle waffen so lange zu spielen bis alles freigeschaltet wurde:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ihr könnt auch noch 500 andere Threads zu diesem Thema eröffnen, dann wird es noch übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 man könnte ja ma diesen threat schliessen (wurde sogar gepostet vom ersteller).dann gibts wieder nur den einen bis der nächste kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also zu meinen fall habe gestern multikills mit der M79 geboostet nur wurden von ca. 60 Multikills nur 14 gewertet und der rest war normale kills. genau dasselbe hatte einer meiner partner auch! wisst ihr vllt. an was das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also zu meinen fall habe gestern multikills mit der M79 geboostet nur wurden von ca. 60 Multikills nur 14 gewertet und der rest war normale kills. genau dasselbe hatte einer meiner partner auch!wisst ihr vllt. an was das liegt? Dann wird wohl eine kleine Verzögerung zwischen den beiden Toden(gibts das Wort überhaupt? ) gewesen sein. Kam bei mir auch zwischendurch mal vor. Es müssen halt möglichst beide exakt gleichzeitig sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also zu meinen fall habe gestern multikills mit der M79 geboostet nur wurden von ca. 60 Multikills nur 14 gewertet und der rest war normale kills. genau dasselbe hatte einer meiner partner auch!wisst ihr vllt. an was das liegt? Dann wird wohl eine kleine Verzögerung zwischen den beiden Toden(gibts das Wort überhaupt? ) gewesen sein. Kam bei mir auch zwischendurch mal vor.Es müssen halt möglichst beide exakt gleichzeitig sterben. Schon wieder Rischtisch Mein Tip: schiess beiden Schafen mit der FAL einmal in die Brust - vorsichtig! Dann sollten beide auf jeden Fall durch die Granate aus dem M79 drauf gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 find die trophies bei den spiel eh viel zu übertriebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 find die trophies bei den spiel eh viel zu übertriebn das find ich auch hab keine motivation die offline trophäen usw zu machen: alle diamanten usw bei GTA 4 war das anders.. Far cry 2 is storymäßig eh net so dolle und online modi gabs schon bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Tja, man muss schon Eiserne Nerven haben. Sonst wirds nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 aber richtig ohne diese blöden checkpoints würd ich ja aucg suche geh´n:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ha wennst willst könn ma ja mal multikills boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ha wennst willst könn ma ja mal multikills boosten ja is okay:smile: vllt könn wa ja über hs reden.. wenns denn geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.