Vergil Zero Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wollte mal wissen was eure Lieblingswaffe ist? Also meine Lieblingswaffe ist Schlangenzunge und Lord Wayans Playerkiller! Finde die vom Aussehen her sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 mir gefallen diese 5 waffen die man von dieser einen quest bekommt die man für diese eine band machen muss! genau kann ichs dir nicht sagen weil es gibt noch mehr waffen die gut aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Mir sind die LICHTSCHWERTER am liebsten die man als guter Händler ( Handeln > 3 * Stufe ) einkaufen kann ... sind zwar von den Werten her nicht so besonders, aber sehen echt GEIL aus MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schlangenzunge und auh die aus der Bandquest, Blinder Wächter und so heißen die glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Schlangenzunge und auh die aus der Bandquest, Blinder Wächter und so heißen die glaube ich. ganau die meinte ich!! Mir sind die LICHTSCHWERTER am liebsten die man als guter Händler ( Handeln > 3 * Stufe ) einkaufen kann ... sind zwar von den Werten her nicht so besonders, aber sehen echt GEIL aus MfG, MEX ja die sind auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich bevorzuge Tinworas Fluch oder rasende Wut, beides EH Äxte mit guten Bonis, genau richtig für meine Hochelfe ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 mir gefallen diese 5 waffen die man von dieser einen quest bekommt die man für diese eine band machen muss! genau kann ichs dir nicht sagen weil es gibt noch mehr waffen die gut aussehen! kannst du mir verraten wo die quest ist? Mir gefallen am besten Offizirssäbel - Da passt einfach am meisten rein =) Lichtschwerter - Machen ziemlich viel schaden =) Und natürlich Blutdrynadenschwert - wo man 250% mehr schaden bekommt bei verwundungen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badruffy Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ganau die meinte ich!!ja die sind auch geil. man kann keine Lichtschwerter kaufen:mad1: kaufen nur Laserschwerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 man kann keine Lichtschwerter kaufen:mad1: kaufen nur Laserschwerter das ist das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madetsch Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich find den wüstensäbel geil den hab ich 2 mal und der zieht ziemlich gut wie kann ich des laserschwert kaufen? hab des nich gerafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ... wie kann ich des laserschwert kaufen? hab des nich gerafftDann lies mal DAS DA:http://forum.trophies-ps3.de/1338986-post3.html MfG, MEX PS: Du mußt einen speziellen Händler-Charakter züchten der Handeln immer auf MAXIMUM hat, 6 Reliquen mit möglicht hohem Bonus für Handeln ausgerüstet hat, und Rüstungsteile & Waffen mit Ringen & Talismanen aufwerten die möglichst hohen Bonus für alle Fertigkeiten geben ... am besten beginnst Du mit einer Hochelfe oder einem Inquisitor, denn die können bereits ab Stufe 2 Handeln erlernen, und lässt den dann nach Gold, Platin oder Niob einladen ( offline in einem zweiten Account erstellt, kann der Händler bereits mit Stufe 2 vom ersten Account nach Niob eingeladen werden ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.