maik Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hallo , wie erhält man die Polnische Staatsangehörigkeit ? ich wurde in deutschland geboren , meine beiden eltern wurden in polen geboren vor mehr als 20 jahren sind sie nach deutschland gekommen nach einigen jahren hat mein vater die deutsche staatsangehörigkeit angenommen meine mutter besitzt jedoch immer noch die polnische staatsangehörigkeit ich selber besitze die deutsche staatsangehörigkeit ist es möglich das ich die polnische staatsangehörigkeit bekommen kann und wenn ja wie? danke im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Dann musst du dich bei der polnischen Botschaft erkundigen oder beim Ausländeramt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hier gibts was zu lesen. KLICK MICH Dann müsste man auch alles wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Leute Leute Leute, ihr habt ja manchmal Themen....... Was kommen als nächstes für Fragen? Also Fragen&Antworten ist ja schön und gut, aber mit PS3/Handy/PC/Multimedia sollte es sich doch schon etwas beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.