XxRedForcexX Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin jetzt level 10^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin jetzt level 10^^. Schön für dich. Kommst trotzdem nicht rein. *scherzchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 glaub hab hier im neues thread noch keine glückwünsche ausgesprochen und falls doch sorry für den doppelpost. Also ich finde es echt ne dufte sache von dir. von mir haste ne Platin Trophy verdient *BLING* gruss Mo` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 PlayStation - Registrierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 @ badmoses. Dankeschön. Außerdem kann nie genug Lob in diesem Thread stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also man sollte echt nicht nach Level 10 gehen. Denn jeder kann sich viele spiele kaufen. Sie anspielen und sich die billig erfolge verdienen. Wer wie viele spiele gespielt hat. Und wie viele Platin erworben hat ist entscheidend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hey Genesis4000, bin heute endlich auf level 10 gekommen Einmal bitte in die liste rein Bald sind wir zu dritt die einzigartigen mit den Cards in der Rangliste, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also man sollte echt nicht nach Level 10 gehen. Denn jeder kann sich viele spiele kaufen. Sie anspielen und sich die billig erfolge verdienen. Wer wie viele spiele gespielt hat. Und wie viele Platin erworben hat ist entscheidend. Hallo, da bin nicht ganz deiner meinung,natürlich Platin ist das beste,aber man sollte nicht nur nach Platin gehen,weil es mittlerweile viele Spiele ohne Platin gibt.Fast alle PSN Spiele sind ohne Platin.Ich finde es gut das es nach Level und Punkte geht.Den wie heisst es hier so schön:"Den Jede Trophy Zählt" egal wie leicht und billig die ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Dann post ich hier gerade meine ID Card grad auch rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hmm....hier gibs nur high LVL Cards...... na einer sollte mal das schlusslicht bilden also opfer ich mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hmm....hier gibs nur high LVL Cards......na einer sollte mal das schlusslicht bilden also opfer ich mich mal kommst nur mit mindesten LvL. 10 rein oder du heisst Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 warum bin ich nicht mäher drin bin immer drin gewessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 kommst nur mit mindesten LvL. 10 rein oder du heisst Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 warum bin ich nicht mäher drin bin immer drin gewessen Erst lesen, dann posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 warum bin ich nicht mäher drin bin immer drin gewessen Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Erst lesen, dann posten. ich hab gelessen:smile: was hir müss auch auch denn link meienr card rein geben Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! ich habe lessen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hey bin level 8 nimm mich wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich hab gelessen:smile:was hir müss auch auch denn link meienr card rein geben ich habe lessen:biggrin5: Nein, sonst würdest du wissen, wieso du nicht mehr in der Liste bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich gelessen und hab jetzt denn link hir rein gesetzt was hab schonz noch falsch gemacht:frown: aso warum erst ab level 10 jetzt und er is selber erst 5 oder so Nein, sonst würdest du wissen, wieso du nicht mehr in der Liste bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich gelessen und hab jetzt dennlink hir rein gesetzt was hab schonz noch falsch gemacht:frown: aso warum erst ab level 10 jetzt und er is selber erst 5 oder so Weil er die Liste erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.