Genesis4000 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wer holt denn da diesen Thread aus der Versenkung? Das Level wird sowieso bei neuen Eintragungen auf 25 erhöht. Habe ja selber schon fast Level 24. Edit: Startpost geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bevor wieder erhöht wird wäre meine Frage ob ich dann nun mit erreichten lvl 20 in die Liste mit einsteigen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 bin noch nicht fast 15 % Level und es dauert ja ewig lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 auf welche Trophäenliste sollte man eigentlich vertrauen? bei psnprofiles bin ich auf platz 13.544 und auf yourgamercards auf Platz 16.338... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 auf welche Trophäenliste sollte man eigentlich vertrauen?bei psnprofiles bin ich auf platz 13.544 und auf yourgamercards auf Platz 16.338... ^^ Zwar falscher Thread dafür, aber: Die psnprofiles ist sauberer als die YGC, weil dort die Bescheißer rausfliegen Außerdem ist ja nicht jeder Ps3-Zocker der online geht, automatisch in den Ranglisten, ...da muss man schon selber nachhelfen um dort reinzukommen oder zu wollen. Von daher kann es schon Abweichungen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Bevor wieder erhöht wird wäre meine Frage ob ich dann nun mit erreichten lvl 20 in die Liste mit einsteigen darf. So nochmal glaube habe einen Fehler gemacht also noch mal bitte um Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wo ist den dieser blackangel hin O.0 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Na, wirds denn nun nicht langsam mal Zeit für Trophäen-level 25 oder gar 30? Gruß psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Na, wirds denn nun nicht langsam mal Zeit für Trophäen-level 25 oder gar 30? Gruß psycho Pssst. Jetzt war es doch so schön ruhig. Ich habe nun die Top 11 (alle über Level 40) geupdatet. Falls ich jemanden übersehen habe - einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.