Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Vl sollte ich die Top 10 in diese Trophycars ändern:

Genesis4000.png

Denn diese werden meines Wissens automatisch aktualisiert.

Wäre wohl dann einfacher für dich zu pflegen. Entweder Psnprofiles.com oder Yourgamercards.net. Beide Updaten öfters (wobei psnprofiles.com standardmässig nur alle 7 Tage updated. Einzig ein eigener Account verkürzt diese Zeit)

Vl sollte ich die Top 10 in diese Trophycars ändern:

Genesis4000.png

Denn diese werden meines Wissens automatisch aktualisiert.

Finde ich eine gute Idee, solltest Du machen. Ich würde aber ganz klar YGC präferieren, da die eine faire und verhältnismässig saubere Rangliste haben, während PSNProfiles ganz bewußt und trotz Protesten immer noch sämtliche Cheater und Hacker dulden ... PSNProfiles sollte man daher in keiner Weise mehr unterstützen oder benutzen oder Werbung dafür machen.

Finde ich eine gute Idee, solltest Du machen. Ich würde aber ganz klar YGC präferieren, da die eine faire und verhältnismässig saubere Rangliste haben, während PSNProfiles ganz bewußt und trotz Protesten immer noch sämtliche Cheater und Hacker dulden ... PSNProfiles sollte man daher in keiner Weise mehr unterstützen oder benutzen oder Werbung dafür machen.

In diese Rangliste kommt auch jeder rein. Damit hebt sie sich von der Community-Rangliste ab.

Wusste nicht, dass YGC die Ranglisten "säubert".

In diese Rangliste kommt auch jeder rein. Damit hebt sie sich von der Community-Rangliste ab.

Wusste nicht, dass YGC die Ranglisten "säubert".

Macht YGC schon seit langem. Die erwischen natürlich auch nicht jeden Hacker, das ist kaum machbar, aber vor allem auf den ersten Seiten, also bei den Top Spielern, passen die schon ziemlich gut auf.

Du solltest Dir überlegen, ob Du in Deiner Rangliste wirklich auch Cheater aufnehmen und somit fördern möchtest ...

Macht YGC schon seit langem. Die erwischen natürlich auch nicht jeden Hacker, das ist kaum machbar, aber vor allem auf den ersten Seiten, also bei den Top Spielern, passen die schon ziemlich gut auf.

Du solltest Dir überlegen, ob Du in Deiner Rangliste wirklich auch Cheater aufnehmen und somit fördern möchtest ...

Wundert mich, dass das so "reibungslos" von statten geht. Also das man nichts davon gehört hat. Als unser Forum die ersten Cheater-Regeln aufstellte ging das nicht so ... flüssig über die Bühne. Mit Beschuldigungen, Rechtfertigungen etc...

Ich hab jetzt schon PSNProfiles verwendet. Nicht weil ich Cheater fördern möchte, aber ich finde die Seite einfach besser und benutze auch nur mehr diese. Ist schöner, übersichtlicher, hat mehr statistische Werte etc..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...