luckygirl77 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Vl sollte ich die Top 10 in diese Trophycars ändern: Denn diese werden meines Wissens automatisch aktualisiert. Wäre wohl dann einfacher für dich zu pflegen. Entweder Psnprofiles.com oder Yourgamercards.net. Beide Updaten öfters (wobei psnprofiles.com standardmässig nur alle 7 Tage updated. Einzig ein eigener Account verkürzt diese Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kann ich bitte wieder in die Rangliste lieber Genesis? Hab jetzt Level 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Jetzt habe ich alles synchronisiert und dann kommt ein Datenbankfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Vl sollte ich die Top 10 in diese Trophycars ändern: Denn diese werden meines Wissens automatisch aktualisiert. Finde ich eine gute Idee, solltest Du machen. Ich würde aber ganz klar YGC präferieren, da die eine faire und verhältnismässig saubere Rangliste haben, während PSNProfiles ganz bewußt und trotz Protesten immer noch sämtliche Cheater und Hacker dulden ... PSNProfiles sollte man daher in keiner Weise mehr unterstützen oder benutzen oder Werbung dafür machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Finde ich eine gute Idee, solltest Du machen. Ich würde aber ganz klar YGC präferieren, da die eine faire und verhältnismässig saubere Rangliste haben, während PSNProfiles ganz bewußt und trotz Protesten immer noch sämtliche Cheater und Hacker dulden ... PSNProfiles sollte man daher in keiner Weise mehr unterstützen oder benutzen oder Werbung dafür machen. In diese Rangliste kommt auch jeder rein. Damit hebt sie sich von der Community-Rangliste ab. Wusste nicht, dass YGC die Ranglisten "säubert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 In diese Rangliste kommt auch jeder rein. Damit hebt sie sich von der Community-Rangliste ab.Wusste nicht, dass YGC die Ranglisten "säubert". Macht YGC schon seit langem. Die erwischen natürlich auch nicht jeden Hacker, das ist kaum machbar, aber vor allem auf den ersten Seiten, also bei den Top Spielern, passen die schon ziemlich gut auf. Du solltest Dir überlegen, ob Du in Deiner Rangliste wirklich auch Cheater aufnehmen und somit fördern möchtest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Macht YGC schon seit langem. Die erwischen natürlich auch nicht jeden Hacker, das ist kaum machbar, aber vor allem auf den ersten Seiten, also bei den Top Spielern, passen die schon ziemlich gut auf. Du solltest Dir überlegen, ob Du in Deiner Rangliste wirklich auch Cheater aufnehmen und somit fördern möchtest ... Wundert mich, dass das so "reibungslos" von statten geht. Also das man nichts davon gehört hat. Als unser Forum die ersten Cheater-Regeln aufstellte ging das nicht so ... flüssig über die Bühne. Mit Beschuldigungen, Rechtfertigungen etc... Ich hab jetzt schon PSNProfiles verwendet. Nicht weil ich Cheater fördern möchte, aber ich finde die Seite einfach besser und benutze auch nur mehr diese. Ist schöner, übersichtlicher, hat mehr statistische Werte etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 :emot-holy: Würde auch gerne dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 :emot-holy: Würde auch gerne dabei sein Poste doch auch bitte die offizielle Sony Card. Für die alphabetische Reihung. Hast du so eine überhaupt schon mal angelegt? Weil normalerweise wäre deine Card unter diesem Link zu finden: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/ELIXIA.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Poste doch auch bitte die offizielle Sony Card. Für die alphabetische Reihung. Hast du so eine überhaupt schon mal angelegt? Weil normalerweise wäre deine Card unter diesem Link zu finden: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/ELIXIA.png Nein,aber jetzt. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Habe nun Level 20. Könnte ich bitte auch mit in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Könnte ich vielleicht auch mit in die Liste? Würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich bitte aus der Liste entfernen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Warum hat Dead Line (ELIXIA) eine YGC-Card in den TopTen, sollte es denn nicht unbedingt diese PSN-Profils-Card sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bin auch mal mit dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Warum hat Dead Line (ELIXIA) eine YGC-Card in den TopTen, sollte es denn nicht unbedingt diese PSN-Profils-Card sein? Habe ich mich soeben auch gefragt. Misteriös. :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Würde auch gerne in die Liste,bin kurz vor Level 24....Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Man kommt bei jeder Trophycard von PSNProfiles, wenn man darauf klickt, auf dieses Profil http://psnprofiles.com/HTH70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Man kommt bei jeder Trophycard von PSNProfiles, wenn man darauf klickt, auf dieses Profil http://psnprofiles.com/HTH70. Komisch. Eigentlich sollte keine Card verlinkt sein. Edit: Ist ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Und wieder sind 3 Monate ins Land gegangen und hier ist immernoch Einstiegs-Level 20, tze Ich musste erstmal heut meine Card updaten, weil ich an Diese schon lang nicht mehr gedacht hab. Gruß nach Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.