Schnubbelschaf Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Möchte auch gern rein , wenn du wieder gesund bist. Daher gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sorry,hat ich versäumt zu erwähnen,habe Sie jetzt aus dem Spoiler genommen,und damit zur freien Sicht freigegeben,danke für den Hinweis,und Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Update. Danke euch beiden. Und nein ich bin noch nicht gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nanu, immernoch level 20 als mindestlevel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 nanu, immernoch level 20 als mindestlevel? Ist ja ziemlich ruhig hier. Daher gibt es auch keinen Grund das Mindestlevel anzuheben. Aber falls jetzt plötzlich wieder ein Dutzend neuer Leute hinein möchte... dann überlege ich es mir. PS. Update Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist ja ziemlich ruhig hier. Daher gibt es auch keinen Grund das Mindestlevel anzuheben. Aber falls jetzt plötzlich wieder ein Dutzend neuer Leute hinein möchte... dann überlege ich es mir. PS. Update Rangliste. Dann will ich mal den Anfang machen. Da ich nun endlich Level 20 bin, würde ich auch gern Teil der Rangliste werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Dann will ich mal den Anfang machen. Da ich nun endlich Level 20 bin, würde ich auch gern Teil der Rangliste werden. Level 20 mit genau 3000 Trophys und den drei Sly-Spielen ... hübsch arrangiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Da ich auch endlich Level 20 bin, darf ich auch in diese erwürdige Liste aufgenommen werden ? :'> Werde meinen PSN-Banner heute abend mal synchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Da ich auch endlich Level 20 bin, darf ich auch in diese erwürdige Liste aufgenommen werden ? :'>Werde meinen PSN-Banner heute abend mal synchen. Hier mein neuer Banner als bbcode: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 trinity hat sich mit Level 51 ordentlich von den anderen abgesetzt. Vl müssen diese auch nur aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 HEY ich will in die Top Ten . Ganz aktuell is das Ranking aber nicht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 HEY ich will in die Top Ten . Ganz aktuell is das Ranking aber nicht ^^. Liegt nicht an mir, sondern an den Top 10, welche nicht ihre Card aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Liegt nicht an mir, sondern an den Top 10, welche nicht ihre Card aktualisieren. Ja stimmt, jedoch platz 10 der topten mit einem level 29 geht ja schon lang nicht mehr, wenn man beispielsweise gleich unter dem buchstaben C,D und G jemanden sieht der schon die 30 oder mehr passiert hat (also finde ich dort zumindest HTH unpassend und wenn er nicht aktualisiert, dann is das ja sein pech ...wenn er aus den topten fliegt). oder wie siehst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja, wenn jemand in der alphabetischen Reihenfolge ein höhreres Level hat, kommt dieser natürlich in die Top 10. Muss ich demnächst mal durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kleiner Fehler im Startpost: 5.) Bei "Informationen zu den Trophäen anzeigen:" einen Hacken setzen. Es heißt "Haken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Erledigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 kann mir bitte wer schrittweise erklären wie ich eine trophycard für mein profil erstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 kann mir bitte wer schrittweise erklären wie ich eine trophycard für mein profil erstelle? Schritt 1: Startpost lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 kann mir bitte wer schrittweise erklären wie ich ein startpost lese? nix für ungut! lg psycho:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Vl sollte ich die Top 10 in diese Trophycars ändern: Denn diese werden meines Wissens automatisch aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.