Dragarock Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 doch auf platz 8Auf Platz 8 Jaytech. Ich vermute mal, Du verwechselst das hier mit der Community-Rangliste, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 stimmt was ist das dann hier für liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 stimmt was ist das dann hier für liste Schau doch einfach in den Startpost, da ist alles erklärt. Und der Thread-Titel ist auch recht aussagekräftig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 stimmt was ist das dann hier für liste ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hier ist meine ID: Bitte den Startpost lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bitte den Startpost lesen Natürlich, das wichtigste im Startpost wieder überlesen. Ich brauche wirklich eine Brille... *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Natürlich, das wichtigste im Startpost wieder überlesen. Ich brauche wirklich eine Brille... *schäm* Ist ja kein Weltuntergang, kann passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bei M wäre ich ziemlich weit oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bei M wäre ich ziemlich weit oben... Soll ich aus dieser Annahme eine Bitte für eine Aufnahme herauslesen? Außerdem .... Ich werde diese dann, sofern euer Antrag fundiert und freundlich vorgetragen wurde, hier in den Post einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Okay sorry ^^, bitte lieber Genesis4000 setze mich doch auf die Liste ... PS: jetzt wo ich es lese hab ich das wirklich ein bisschen bescheuert geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wäre mir auch recht wenn ich in die Liste kähme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wäre mir auch recht wenn ich in die Liste kähme... Dann solltest Du aber mal den Startpost lesen, denn ohne die Trophycard zu posten kannst Du nicht in die Trophycard-Rangliste aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Dann solltest Du aber mal den Startpost lesen, denn ohne die Trophycard zu posten kannst Du nicht in die Trophycard-Rangliste aufgenommen werden Klugscheißer Alarm :D Bald bin ich Level 19, 20 schaff ich dann hoffentlich im Dezember und ab nächstem Jahr darf ich wieder rein Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Klugscheißer Alarm :D Bald bin ich Level 19, 20 schaff ich dann hoffentlich im Dezember und ab nächstem Jahr darf ich wieder rein Genesis gar nicht, da ist dann lev. 25 vorraussetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bitte nicht... Habe mir grade erst Level 20 hart erzockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Würde gerne hier aufgenommen werden,um zu vergleichen wie ich als "Alter Hase" mit den "Jungen Wilden" mithalten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Würde gerne hier aufgenommen werden,um zu vergleichen wie ich als "Alter Hase" mit den "Jungen Wilden" mithalten kann! Dann mußt Du aber bitte auch Deine Trophycard posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dann mußt Du aber bitte auch Deine Trophycard posten Hat er im Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hat er im Spoiler Hätte er dazuschreiben sollen... Naja demnächst wird hier sowieso nichts aktualisiert werden - liege schon seit ner Woche krank im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.