Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

ups, doppelpost!

muß noch 57% in knapp 2 wochen schaffen bis level 25!

genesis,...dann kannste wieder anheben (auf 25) *zwinker* :biggrin5:!

Bitte nicht! :eek6:

Ich brauch jetzt grad nurnoch 6% bis Level 20 und möchte dann wieder ein Mitglied in dieser Liste sein. :) Für Level 25 bräuchte ich dagegen locker noch 1 Jahr... :skep::xd::'>

Ich bräuchte für Level 25 immernoch 10%, aber das kann dauern! Spiele zur Zeit nicht auf Trophäen, sondern CoD-Multiplayer.

Ich ebenfalls, nebenbei ist aber nichts gegen ein paar Trophys einzusetzen. :xd::'>

@Genesis: Kannste verbindlich sagen, ob du schon auf Lvl 25 erhöhst oder etwas beim 20er minimum bleibst? :emot-raise:

Bitte nicht! :eek6:

Ich brauch jetzt grad nurnoch 6% bis Level 20 und möchte dann wieder ein Mitglied in dieser Liste sein. :) Für Level 25 bräuchte ich dagegen locker noch 1 Jahr... :skep::xd::'>

ich brauch nur noch 2% bis level 25 und ich gedenke sie heute noch zu machen :biggrin5:!

Haste dich etwa hier schon eintragen lassen? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

EDIT: Habe jetzt Level 25 mit glatt 0%

Weil ich wollte, dass meine Card genauso wie die andren auf dem 20. Level ist. ;) Wenn du möchtest, kann ich den Post auch löschen und die Card weiter oben einfügen. (So konnte ich sicher sein, dass du es lesen würdest ^^)

Damit sie aktualisiert ist muss man sie aber nicht posten. :skep:

Das ich den Post gelesen habe hat auch nichts geändert. :skep:

...push... :biggrin5:

ich beweg mich schon langsam auf level 26 zu, also ...:biggrin5:

lg

Und was kümmert mich das? Hast du nichts besseres zu tun als ständig diesen Thread zu pushen? Für mich bedeutet das Arbeit!

Und liebe Grüße kannst du dir auch sparen. Immerhin ist das ein Post und keine E-Mail. :skep:

Spass beiseite. Ich wette ich hab dir jetzt nen richtigen Schrecken eingejagt. :D:facepalm:

Und was kümmert mich das? Hast du nichts besseres zu tun als ständig diesen Thread zu pushen? Für mich bedeutet das Arbeit!

Und liebe Grüße kannst du dir auch sparen. Immerhin ist das ein Post und keine E-Mail. :skep:

Spass beiseite. Ich wette ich hab dir jetzt nen richtigen Schrecken eingejagt. :D:facepalm:

nee, denn solche worte bin ich schon von meiner alten gewöhnt :biggrin5:, außerdem meintest du sie hoffentlich ernst :biggrin5:, denn sonst wirds ja hier langweilig und die fans springen ab. effekt: du hättest weniger arbeit und das kann ich nicht zulassen :biggrin5:

liebe grüße :smile:, dein psycho

so bin ich ja mal gespannt was die anderen so geschafft haben noch .. hole noch schnell ne platin dann müsste ich drei mann überholt haben endlich :) aber erst mal sehen was die anderen geschafft haben ... aber ende der woche denke ich mal das ich endlich auf platz 5 bin :) nach langer arbeit :)

so bin ich ja mal gespannt was die anderen so geschafft haben noch .. hole noch schnell ne platin dann müsste ich drei mann überholt haben endlich :) aber erst mal sehen was die anderen geschafft haben ... aber ende der woche denke ich mal das ich endlich auf platz 5 bin :) nach langer arbeit :)

Also entweder bin ich blind, oder Du hast was verwechselt, jedenfalls bist Du hier in der Rangliste nicht eingetragen, so wie ich das sehe. Weder auf Platz 5 noch sonst auf irgend einem Platz :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...