supersushi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Man, ihr Angeber Da freu ich mich mal über Level 18... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich hoffe ich kann mich bald über level 19 freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ihr habt es nicht anders gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ihr habt es nicht anders gewollt. hahaha level 20 nice one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Voll unfair Ich sag nie wieder was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wow, na damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet da werd ich wohl demnächst schneller aufs level 25 zuarbeiten müssen, bevor der nächst höhere sprung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wir haben ja bestandsschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wir haben ja bestandsschutz nee, du ja nicht (bist ja bereits schon raus)! Level 20 wurde bereits von Genesis schon durchgesetzt! ...das haste nun von deiner trödelei (ich habs dir ja schon ewig geprädigt aber du wolltest ja nicht hören) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich ich steh noch drin für den Königlichen Glanz der RL edit ich bin ja doch draussen!!! warum? war die ganze zeit noch drin!! letzt hab ich mal geschaut. ich kann mich nur net mehr auf Playstation.eu einloggen und meine TC updaten aber ich bin level 18!!!!!!!!!!!11 Genesis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich kann mich nur net mehr auf Playstation.eu einloggen und meine TC updaten aber ich bin level 18!!!!!!!!!!!11Genesis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mindestlevel ist nun aber 20 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich war doch drin!!! und hab mehr wie Genesis, mal schauen was der Chef Genesis dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich war doch drin!!!und hab mehr wie Genesis, mal schauen was der Chef Genesis dazu sagt Ja, vielleicht warst Du drin, aber jetzt ist der Mindestlevel 20, d.h. Du bist nun erstmal draußen, bis Du wieder ein paar Trophys gesammelt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ah ok, na dann ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich bin nun auch draußen, aber egal. Level 20 pack ich schon noch bis Anfang September, dann meld ich mich hier wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich bin nun auch draußen, aber egal. Level 20 pack ich schon noch bis Anfang September, dann meld ich mich hier wieder. Ein Vöglein hat mir gezwitschert das ab Anfang Sep. auf lvl 25 aufgestockt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ein Vöglein hat mir gezwitschert das ab Anfang Sep. auf lvl 25 aufgestockt wird. selbst wenn dein vogel recht hätte, würde ichs bis anfang september auch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ups, doppelpost! muß noch 57% in knapp 2 wochen schaffen bis level 25! genesis,...dann kannste wieder anheben (auf 25) *zwinker* ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja, vielleicht warst Du drin, aber jetzt ist der Mindestlevel 20, d.h. Du bist nun erstmal draußen, bis Du wieder ein paar Trophys gesammelt hast grins dann müsste Genesis4000 mit Level 16 auch raus Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 grins dann müsste Genesis4000 mit Level 16 auch raus Spass Dann lies mal die Bedingung. Kein Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hab ich deswegen ja spass und juhu bin auch bald 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.