psychobill72 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Dann muss genesis ja den Text im Startpost ändern von ,,die Besten der Besten'' in ,,die Cleversten der Cleveren''. Das Level hängt aber auch sehr stark davon ab, wann man mit dem Trophäen jagen angefangen hat. Und nicht nur davon wie intensiv man es betreibt. Jemand der vor 6 Monaten angefangen hat und jetzt 18 Platin hat (Beispiel), ist durchaus ,,besser'' / ,,motivierter'' als jemand der vor 2 Jahren angefangen hat und jetzt 48 Platin hat (Beispiel). Trotzdem ist er im Level halt weiter hinten. Irgendwann dann vielleicht vorne und hiesiger Liste, über einen längeren Zeitraum ... (Man könnte das Beispiel jetzt auch mit Bronze-Trophäen aufziehen oder anders. ^^) Ist nur eine Momentaufnahme die Liste hier. Ja sicher, aber wer vorne ist der ist nunmal vorne ...völlig egal aus welchen Grund (ob er nun eher angefangen hat oder 10000 Bronze anstatt 100 Platin gemacht hat). Ansonsten könnte man ja jede Rangliste abschaffen, weil es auch dort immer Leute gibt die eher angefangen haben und deshalb auch vorne sind (ist ja schließlich unfair). Es geht hier einfach ums erreichte Level und nicht darum wer motivierter war als andere. Selbst wenn man nur nach "besser" und "motivierter" gehen würde, dann wäre es auch nur eine Momentaufnahme, denn keiner kann sagen das die Motivation auch dauerhaft bleibt. Wenn man also schnell das geforderte Level erreichen will, dann sollte man auch dafür was tun und zwar sich anstrengen und clever seine Ziele verfolgen bzw. stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mußt Dich halt etwas mehr anstrengen ... schließlich soll die Liste was besonderes bleiben und nicht für "jedermann" zugänglich sein Die Anzahl der Trophäen sagt nur bedingt etwas darüber aus wie gut man ist. Hab 600 Std mit gt5 verbracht und hätte in der Zeit locker ein paar leichtere Trophäen holen können. Da ist mir die eine Platin( wenn ich sie bald haben sollte ) mehr wert als 20 Platin a La megamind o.ä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die Anzahl der Trophäen sagt nur bedingt etwas darüber aus wie gut man ist. Hab 600 Std mit gt5 verbracht und hätte in der Zeit locker ein paar leichtere Trophäen holen können. Da ist mir die eine Platin( wenn ich sie bald haben sollte ) mehr wert als 20 Platin a La megamind o.ä Die Anzahl der Trophäen ist aber das einzige, was sich auf den Level auswirkt, daher ist es für die Rangliste egal, ob man hunderte von Stunden in GT5 verbringt, oder 3 Stunden mit Megamind ... den Trophäenlevel kann man nicht wegdiskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die Anzahl der Trophäen ist aber das einzige, was sich auf den Level auswirkt, daher ist es für die Rangliste egal, ob man hunderte von Stunden in GT5 verbringt, oder 3 Stunden mit Megamind ... den Trophäenlevel kann man nicht wegdiskutieren Wollte auch gar nicht abstreiten das es eine Leistung ist 50 Platin oder mehr zu holen. Nur finde ich das wenn man nur noch auf trophys achtet der spielspass verloren geht. Aber mal schauen vllt Pack ich's ja auch irgendwann in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wollte auch gar nicht abstreiten das es eine Leistung ist 50 Platin oder mehr zu holen. Nur finde ich das wenn man nur noch auf trophys achtet der spielspass verloren geht. Aber mal schauen vllt Pack ich's ja auch irgendwann in die Liste Natürlich geht dem einen oder anderen auch Spielspass verloren, jedoch ist das hier ja auch keine Spielspaßliste genauso wenig wird hier nach der Art und Schwierigkeit einzelner Spiele unterschieden. Und wenn Du dir ewig die schwersten und längsten Spiele aussuchst (um sagen wir mal Spielspaß zu haben), dann mußte Dich aber nicht wundern wenn Du nicht aus dem Tee kommst bzw. es nicht reicht um in die Liste zu kommen. Denk bitte dran: Du willst doch in die Liste und Du willst die besten Spiele spielen. Aber manchmal beißt sich das miteinander und es ist an Dir zu entscheiden was Dir wichtiger ist (lieber schwere lange Spiele oder lieber erstmal in die Liste?!). lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Natürlich geht dem einen oder anderen auch Spielspass verloren, jedoch ist das hier ja auch keine Spielspaßliste genauso wenig wird hier nach der Art und Schwierigkeit einzelner Spiele unterschieden. Und wenn Du dir ewig die schwersten und längsten Spiele aussuchst (um sagen wir mal Spielspaß zu haben), dann mußte Dich aber nicht wundern wenn Du nicht aus dem Tee kommst bzw. es nicht reicht um in die Liste zu kommen.Denk bitte dran: Du willst doch in die Liste und Du willst die besten Spiele spielen. Aber manchmal beißt sich das miteinander und es ist an Dir zu entscheiden was Dir wichtiger ist (lieber schwere lange Spiele oder lieber erstmal in die Liste?!). lg lieber spaß an den spielen oder in die liste? ähhh ganz eindeutig spaß an den spielen gibts hier echt leute die sich plötzlich nur noch irgendwelche spiele holen, die ihnen nicht gefallen nur um schnell aufzusteigen und in die liste zu kommen? also sooo toll ist die liste nun auch nicht soll halt gezockt werden was gefällt und wenn das reicht um in die liste zu kommen dann kommt man halt in die liste, wenn nicht whatever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 lieber spaß an den spielen oder in die liste? ähhh ganz eindeutig spaß an den spielen gibts hier echt leute die sich plötzlich nur noch irgendwelche spiele holen, die ihnen nicht gefallen nur um schnell aufzusteigen und in die liste zu kommen? also sooo toll ist die liste nun auch nicht soll halt gezockt werden was gefällt und wenn das reicht um in die liste zu kommen dann kommt man halt in die liste, wenn nicht whatever. Eben so seh ich dass auch. Die Liste ist nicht alles. Auserdem müssen sich spielspass und Trophäen sammeln nicht ausschliessrn. Ich hab auch einige leichte Spiele in meiner Liste die dazu noch gut sind wie gow 1- 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 lieber spaß an den spielen oder in die liste? ähhh ganz eindeutig spaß an den spielen gibts hier echt leute die sich plötzlich nur noch irgendwelche spiele holen, die ihnen nicht gefallen nur um schnell aufzusteigen und in die liste zu kommen? also sooo toll ist die liste nun auch nicht soll halt gezockt werden was gefällt und wenn das reicht um in die liste zu kommen dann kommt man halt in die liste, wenn nicht whatever. Es geht nicht nur um meine Liste, sondern es gibt Ranglisten und es ist ein tolles Gefühl, wenn man beispielsweise unter den Top 10 in Deutschland ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich wäre immernoch der Meinung, du könntest das Level doch gleich auf 19 oder 20 anheben, da das mMn die Elite ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 lieber spaß an den spielen oder in die liste? ähhh ganz eindeutig spaß an den spielen gibts hier echt leute die sich plötzlich nur noch irgendwelche spiele holen, die ihnen nicht gefallen nur um schnell aufzusteigen und in die liste zu kommen? also sooo toll ist die liste nun auch nicht soll halt gezockt werden was gefällt und wenn das reicht um in die liste zu kommen dann kommt man halt in die liste, wenn nicht whatever. Ich hatte schwere lange Spiele mit den Aufstieg in die Liste verglichen (dachte es kam eindeutig rüber). Es gibt auch kurze schnelle Spiele die viel Spass bringen und gleichzeitig ein Levelaufstieg zügig ermöglichen können. Und eh ichs vergesse: JA, es gibt auch viele User denen ein Ranglistenaufstieg mehr Spass macht als die eigentlichen Spiele die sie spielen bzw. spielen müssen um die zum Aufstieg benötigten Trophäen zu kassieren. Vielen geht es sogar nur um den Wettkampf in der Rangliste und denen ist dann völlig egal was sie dafür für ROTZspiele spielen müssen (sollteste aber mittlerweile auch schon selber mitbekommen haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hatte schwere lange Spiele mit den Aufstieg in die Liste verglichen (dachte es kam eindeutig rüber). Es gibt auch kurze schnelle Spiele die viel Spass bringen und gleichzeitig ein Levelaufstieg zügig ermöglichen können.Und eh ichs vergesse: JA, es gibt auch viele User denen ein Ranglistenaufstieg mehr Spass macht als die eigentlichen Spiele die sie spielen bzw. spielen müssen um die zum Aufstieg benötigten Trophäen zu kassieren. Vielen geht es sogar nur um den Wettkampf in der Rangliste und denen ist dann völlig egal was sie dafür für ROTZspiele spielen müssen (sollteste aber mittlerweile auch schon selber mitbekommen haben). Und dann gibt es noch die dritte Sorte von Spielern, die alles spielen, was ihnen Spaß macht und dann, anstatt auf das nächste gute release zu warten, die Zeiträume mit anderen (rotz-)Spielchen auffüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Und dann gibt es noch die dritte Sorte von Spielern, die alles spielen, was ihnen Spaß macht und dann, anstatt auf das nächste gute release zu warten, die Zeiträume mit anderen (rotz-)Spielchen auffüllen RICHTIG, auch diese gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So ihr Luschen Ich hab heute Level 18 erreicht, du kannst also anheben Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So ihr Luschen Ich hab heute Level 18 erreicht, du kannst also anheben Genesis Aaaah, die Uschi ist im Club, wie schön *froi* (@Genesis Hau den Mindestlevel hoch, damit wir den Spinner wieder raus haben, aber schnell!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Der Arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Vergesst es, ich bleib jetzt drin Heute Level 18, nächste Woche auf einem Level mit Draga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So ihr Luschen Ich hab heute Level 18 erreicht, du kannst also anheben Genesis So ihr Luschen Ich hab heute Level 24 erreicht, du kannst also anheben Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So ihr Luschen Ich hab heute Level 18 erreicht, du kannst also anheben Genesis So ihr Luschen Ich hab heute Level 24 erreicht, du kannst also anheben Genesis So ihr Luschen Ich hab heute Level 35 erreicht, du kannst also anheben Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So ihr Luschen Ich hab heute Level 35 erreicht, du kannst also anheben Genesis geil, dann is ja fast niemand mehr drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 geil, dann is ja fast niemand mehr drin! Wie war das soll ja auch eine besondere Liste sein oder gg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.