Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Erbitte um Wiederaufnahme und entschuldige mich für die lange nicht Aktualisierung meiner Trophycard(s) ^^:

?imageUrlToken=aTyGVDFcyr&locationType=file

P.S. irgendwann sollte ich auch mal wieder neue Trophäen holen, aber Job, Motivation, GT5 und bald Umzug gestalten das schwierig. ^^

Könnte also sein das ich bal wieder rausfliege ... XDD

Poste bitte deine Trophycard. Benutze momentan nicht mehr Safari, dh es genügt nicht nur dein PSN-Name. :)

Die steht doch da - also bei mir. O_o Guckst du Screenshot: http://img842.imageshack.us/img842/9414/guck.png

Hier nochmal der Link:

https://secure.eu.playstation.com/proxy/image/?imageUrlToken=aTyGVDFcyr&locationType=file

Und hier nochmal das Bild, diesmal extern über imageshack:

trophen1.png

Aber bitte das Bild im Link verwenden, damit es sich selbst aktualisiert ... ;)

Schade dass immer wieder erhöht wird so komm ich nie in die Liste :frown:

Die Liste ist für die Besten und für die Besten der Besten (Level 13, 14, 15 hat hier ja schon fast jeder)! Wie Draga schon sagte, mehr anstrengen (mehr Zeit, Geld investieren und/oder einfach clever vorgehen dann klappts auch mit der Levelsteigerung).

Die Liste ist für die Besten und für die Besten der Besten (Level 13, 14, 15 hat hier ja schon fast jeder)! Wie Draga schon sagte, mehr anstrengen (mehr Zeit, Geld investieren und/oder einfach clever vorgehen dann klappts auch mit der Levelsteigerung).

Dann muss genesis ja den Text im Startpost ändern von ,,die Besten der Besten'' in ,,die Cleversten der Cleveren''. :D

Das Level hängt aber auch sehr stark davon ab, wann man mit dem Trophäen jagen angefangen hat. ;)

Und nicht nur davon wie intensiv man es betreibt. Jemand der vor 6 Monaten angefangen hat und jetzt 18 Platin hat (Beispiel),

ist durchaus ,,besser'' / ,,motivierter'' als jemand der vor 2 Jahren angefangen hat und jetzt 48 Platin hat (Beispiel). ;)

Trotzdem ist er im Level halt weiter hinten. Irgendwann dann vielleicht vorne und hiesiger Liste, über einen längeren Zeitraum ...

(Man könnte das Beispiel jetzt auch mit Bronze-Trophäen aufziehen oder anders. ^^) Ist nur eine Momentaufnahme die Liste hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...