Requalivahanus Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich würde auch gerne aufgenommen werden, weil ich zu den coolen kids gehören will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Jetzt gehörst du auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 na siehste, einmal den thread anschupsen und schon läufts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Jetzt gehörst du auch dazu. Gedankt sei Großmeister Genesis4000. (So sehr, dass ich sogar Groß- und Kleinschreibung beachte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Gedankt sei Großmeister Genesis4000. (So sehr, dass ich sogar Groß- und Kleinschreibung beachte ) hihi, was ist denn großschreibung? GEHT DIE ETWA SO? ...nur spass und sorry für den spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Erbitte um Wiederaufnahme und entschuldige mich für die lange nicht Aktualisierung meiner Trophycard(s) ^^: P.S. irgendwann sollte ich auch mal wieder neue Trophäen holen, aber Job, Motivation, GT5 und bald Umzug gestalten das schwierig. ^^ Könnte also sein das ich bal wieder rausfliege ... XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Poste bitte deine Trophycard. Benutze momentan nicht mehr Safari, dh es genügt nicht nur dein PSN-Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Poste bitte deine Trophycard. Benutze momentan nicht mehr Safari, dh es genügt nicht nur dein PSN-Name. Die steht doch da - also bei mir. O_o Guckst du Screenshot: http://img842.imageshack.us/img842/9414/guck.png Hier nochmal der Link: https://secure.eu.playstation.com/proxy/image/?imageUrlToken=aTyGVDFcyr&locationType=file Und hier nochmal das Bild, diesmal extern über imageshack: Aber bitte das Bild im Link verwenden, damit es sich selbst aktualisiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Komisch. Seh ich nicht. Der Link ist auf jedenfall falsch. Denn das Pic muss mit .png enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dann eben so: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Apophis_2029.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Up2date ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hab mich gefreut dass ich rein kann in die liste und jetzt erhöhst du die lvl grenze von 15 ( ich ) auf 17 selber biste aber erst stufe 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hab mich gefreut dass ich rein kann in die liste und jetzt erhöhst du die lvl grenze von 15 ( ich ) auf 17 selber biste aber erst stufe 16 1. organisiert er die Liste und B er braucht ja eh nur noch 6%. Das ist ja jetzt nicht die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Schade dass immer wieder erhöht wird so komm ich nie in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Schade dass immer wieder erhöht wird so komm ich nie in die Liste Mußt Dich halt etwas mehr anstrengen ... schließlich soll die Liste was besonderes bleiben und nicht für "jedermann" zugänglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1. organisiert er die Liste und B er braucht ja eh nur noch 6%.Das ist ja jetzt nicht die Welt 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Schade dass immer wieder erhöht wird so komm ich nie in die Liste Die Liste ist für die Besten und für die Besten der Besten (Level 13, 14, 15 hat hier ja schon fast jeder)! Wie Draga schon sagte, mehr anstrengen (mehr Zeit, Geld investieren und/oder einfach clever vorgehen dann klappts auch mit der Levelsteigerung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1%. Dann halt 1% Links fehlen noch 6. Musste mal häufiger aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Dann halt 1% Links fehlen noch 6. Musste mal häufiger aktualisieren Darauf, wann seine Trophäen hier im Forum aktualisiert werden, hat er aber keinen Einfluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Die Liste ist für die Besten und für die Besten der Besten (Level 13, 14, 15 hat hier ja schon fast jeder)! Wie Draga schon sagte, mehr anstrengen (mehr Zeit, Geld investieren und/oder einfach clever vorgehen dann klappts auch mit der Levelsteigerung). Dann muss genesis ja den Text im Startpost ändern von ,,die Besten der Besten'' in ,,die Cleversten der Cleveren''. Das Level hängt aber auch sehr stark davon ab, wann man mit dem Trophäen jagen angefangen hat. Und nicht nur davon wie intensiv man es betreibt. Jemand der vor 6 Monaten angefangen hat und jetzt 18 Platin hat (Beispiel), ist durchaus ,,besser'' / ,,motivierter'' als jemand der vor 2 Jahren angefangen hat und jetzt 48 Platin hat (Beispiel). Trotzdem ist er im Level halt weiter hinten. Irgendwann dann vielleicht vorne und hiesiger Liste, über einen längeren Zeitraum ... (Man könnte das Beispiel jetzt auch mit Bronze-Trophäen aufziehen oder anders. ^^) Ist nur eine Momentaufnahme die Liste hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.