Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Ich meine lvl 15 alleine reicht nicht war da nicht noch was von 100 Beiträge hier haben. Meine das irgendwann mal gelesen zu haben.

Du verwechselst diese Rangliste mit der Community-Rangliste. Hier brauchst Du (aktuell) nur Level 15 und eine freundliche Bitte um Aufnahme.

Update ...

Mal sehen, wann ich auf Level 17 erhöhe. :J:

Haste hier grad von Level 17 gesprochen :drool5::biggrin5:?!

Wird höchste Zeit, denn die halbe Comm.-Rangliste is ja schon auf Level 15! Level 15 ist ja schon normal heute und gehört zum guten Ton genauso wie 17 :biggrin5:!

Ich bin ja sogar für eine Erhöhung auf Level 20, aber mich fragt ja keiner :biggrin5::cool2:!

Hab seit meiner Registrierung hier im Forum locker 10 Level zugelegt!

Ne echte Herausforderung wäre es, wenn Du die TC-Rangliste Platin-abhängig machen würdest (z.B. wenn man nur rein kommt mit mind. 50 Platins, denn damit würdest Du auch gleich sämtliche Bronze-hunter kicken sowie die Leute die ewig an ihrem Platinregentag rumbasteln :biggrin5: ..haha, was für eine fiese Idee :biggrin5:).

lg

Haste hier grad von Level 17 gesprochen :drool5::biggrin5:?!

Wird höchste Zeit, denn die halbe Comm.-Rangliste is ja schon auf Level 15! Level 15 ist ja schon normal heute und gehört zum guten Ton genauso wie 17 :biggrin5:!

Ich bin ja sogar für eine Erhöhung auf Level 20, aber mich fragt ja keiner :biggrin5::cool2:!

Hab seit meiner Registrierung hier im Forum locker 10 Level zugelegt!

Ne echte Herausforderung wäre es, wenn Du die TC-Rangliste Platin-abhängig machen würdest (z.B. wenn man nur rein kommt mit mind. 50 Platins, denn damit würdest Du auch gleich sämtliche Bronze-hunter kicken sowie die Leute die ewig an ihrem Platinregentag rumbasteln :biggrin5: ..haha, was für eine fiese Idee :biggrin5:).

lg

Hast ja wirklich recht. Ich erhöhe nur das Level nicht, da sich sowieso momentan so gut wie niemand eintragen lassen will. Hier sollen ja wirklich nur die guten Trophäensammler rein und ich zähle mich max. zum Durchschnitt. :skep:

Das mit den Platin Trophäen wäre aber echt eine Überlegung wert. Was sagen da die anderen dazu?

Hast ja wirklich recht. Ich erhöhe nur das Level nicht, da sich sowieso momentan so gut wie niemand eintragen lassen will. Hier sollen ja wirklich nur die guten Trophäensammler rein und ich zähle mich max. zum Durchschnitt. :skep:

Das mit den Platin Trophäen wäre aber echt eine Überlegung wert. Was sagen da die anderen dazu?

und warum ist Psycho hier? :biggrin5::biggrin5:

ja das mit den Platins wäre nicht schlecht aber dann wären hier ja keine Bronzehunter mehr :)

und warum ist Psycho hier? :biggrin5::biggrin5:

ja das mit den Platins wäre nicht schlecht aber dann wären hier ja keine Bronzehunter mehr :)

nee, zumindest keine die nicht den platin-anfoderungen entsprechen können, ...ob man da gleich mit 50 platins anfangen sollte ist natürlich fraglich jedoch aber auch mal eine herausforderung (war ja nur mal nen bsp.)! wenn ich gekickt werden würde weil ich den anforderungen nicht entspreche, dann ist das halt so (muß ich dann in kauf nehmen und evtl. wieder drauf hinarbeiten rein zu kommen) aber solang ich die anforderungen erfülle, fühl ich mich ganz wohl hier und bleib hier auch :biggrin5::cool2:

übrigens king: ich bin auch kein guter spieler (das weißt du ja) ...wohl auch eher durchschnitt, jedoch ein fleißiger :biggrin5:

Mit den Platins wäre auch ne Idee he he dann dauert es bei mir wieder länger gg.

Spiele erst seit Januar diesen Jahres mit der PS3 und bin Beruflich sehr eingebunden in der Woche. Aber möglich sollte alles sein dauert halt nur bei den ein oder anderen länger.

Mit den Platins wäre auch ne Idee he he dann dauert es bei mir wieder länger gg.

Spiele erst seit Januar diesen Jahres mit der PS3 und bin Beruflich sehr eingebunden in der Woche. Aber möglich sollte alles sein dauert halt nur bei den ein oder anderen länger.

naja war ja auch nur so ne fiese idee von mir! das letzte wort hat immer genesis, denn er sagt hier die regeln an.

aber da es hier ja im grunde um die besten und die besten der besten geht, sollten natürlich die mindestanforderungen etwas überdurchschnittlich gehalten sein (völlig unerheblich ob man es nun übers level oder über platins abrechnet ...nur das man bei platins natürlich die eigentlichen profis bevorzugt, denn durch menge aufleveln kann jeder, so wie z.b. ich:biggrin5:, und is deshalb auch keine große leistung)

Na toll. Jetzt bin ich endlich Level 15 und wollte mich hier mit meiner Trophycard eintragen und jetzt kann man sich nicht ins PSN einloggen.

Wie auch immer^^ Später.

Tolle Sache übrigens hier, Genesis!

EDIT:

Endlich, es geht wieder:

finchi84.png

hey finchi, hier ein zitat aus startpost:

postet hier eure Sony ID-Karten und eine kurze Begründung, warum ihr denkt, dass ihr in diese Rangliste gehört. Ich werde diese dann, sofern euer Antrag fundiert und freundlich vorgetragen wurde, hier in den Post einfügen.

:-D lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...