Dragarock Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Merhaba, sizinle başlangıç sonrası götür olabilir. Var ancak şimdi iplik keşfetti ve Et zamanın seviyesi 20 ile ilgili uzun bir süre. مرحبا، يمكنك يرجى اتخاذ لي في آخر بدءا. الآن فقط اكتشفت الموضوع وأنا وقتا طويلا حول مستوى 20 من الوقت. Öhm .... ja .... also wehe, das war eine Beleidigung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Öhm .... ja .... also wehe, das war eine Beleidigung oder so Also ich hoffe mal nicht. Das hat mir der Google Übersetzer so ausgespuckt, hoffe das es richtig war. Konnte es mir bei deiner Aussage nicht verkneifen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also ich hoffe mal nicht. Das hat mir der Google Übersetzer so ausgespuckt, hoffe das es richtig war. Konnte es mir bei deiner Aussage nicht verkneifen:smile: Also meiner Erfarung nach bedeutet der Google-Übersetzer immer nur katastrophale Übersetzungen. Vielleicht ist das aber auch nur bei Deutsch-Englisch Übersetzungen so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 So habe endlich wieder Internet am PC. Mit dem Handy wäre es doch recht mühsam gewesen. Brandtaucher ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Genesis: Nanu, immernoch nicht auf Level 17 erhöht?! Da werden sich ja in Zukunft so einige wieder anmelden (wenn ich jetzt hier poste und damit den Thread hochhalte) und Du wirst soooo viel Arbeit hier haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @Genesis: Nanu, immernoch nicht auf Level 17 erhöht?! Da werden sich ja in Zukunft so einige wieder anmelden (wenn ich jetzt hier poste und damit den Thread hochhalte) und Du wirst soooo viel Arbeit hier haben ! Außerdem hat er mich immer noch bei "Level 31" eingeordnet, der faule Hund. Ich glaube, der braucht mal ´ne rote Karte, so kanns ja nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Außerdem hat er mich immer noch bei "Level 31" eingeordnet, der faule Hund. Ich glaube, der braucht mal ´ne rote Karte, so kanns ja nicht gehen Tja, wenn ein Thread länger nicht gebeitragt wird, dann geht er langsam selbst dem eigentümer und oberaufseher unter ...da kann sowas schon mal vorkommen . aber sicher wird er jetzt wieder wachgerüttelt werden, wenn jetzt etwas bewegung hier rein kommt :emot-downsrim::emot-rock::emot-bravo::50:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bevor ich hier Opfer einer Meuterei werde, habe ich den Besten ein Update unterzogen. Hier ist wirklich wenig los, was Neuankömmlinge betrifft. Der Thread ist anscheinend unbeliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bevor ich hier Opfer einer Meuterei werde, habe ich den Besten ein Update unterzogen. Hier ist wirklich wenig los, was Neuankömmlinge betrifft. Der Thread ist anscheinend unbeliebt. Daaanke schööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich brauch noch 58% für Level 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich brauch noch 58% für Level 15 Dann viel Erfolg @ Genesis: Es gibt noch unattraktivere Threads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 @ Genesis viell zu hohe Aufnahmeanforderung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 @ Genesisviell zu hohe Aufnahmeanforderung ??? Damit nicht jeder reinkommt, der sich Trophäensammler nennt, sondern die rein kommen, die Trophäensammler sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 und warum bist du dann drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 und warum bist du dann drin Bin über Level 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 da haste nochmal glück gehabt :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 da haste nochmal glück gehabt :emot-waycool: Gut, dass ich eine optionale Bedingung erstellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 da haste echt glück gehabt so genug gespamt pst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozelot76 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 würde gern in die Trophyliste aufgenommen werden bin ja auch schon level 15.mfg Ozelot76 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich meine lvl 15 alleine reicht nicht war da nicht noch was von 100 Beiträge hier haben. Meine das irgendwann mal gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.