Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Merhaba, sizinle başlangıç ​​sonrası götür olabilir.

Var ancak şimdi iplik keşfetti ve Et zamanın seviyesi 20 ile ilgili uzun bir süre.

مرحبا، يمكنك يرجى اتخاذ لي في آخر بدءا.

الآن فقط اكتشفت الموضوع وأنا وقتا طويلا حول مستوى 20 من الوقت.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Öhm .... ja .... also wehe, das war eine Beleidigung oder so :skep:;):D

Also ich hoffe mal nicht. Das hat mir der Google Übersetzer so ausgespuckt, hoffe das es richtig war. Konnte es mir bei deiner Aussage nicht verkneifen:smile:

Also meiner Erfarung nach bedeutet der Google-Übersetzer immer nur katastrophale Übersetzungen. Vielleicht ist das aber auch nur bei Deutsch-Englisch Übersetzungen so ^^

@Genesis: Nanu, immernoch nicht auf Level 17 erhöht?! Da werden sich ja in Zukunft so einige wieder anmelden (wenn ich jetzt hier poste und damit den Thread hochhalte) und Du wirst soooo viel Arbeit hier haben :biggrin5:!

Außerdem hat er mich immer noch bei "Level 31" eingeordnet, der faule Hund. Ich glaube, der braucht mal ´ne rote Karte, so kanns ja nicht gehen :skep::lol:

Außerdem hat er mich immer noch bei "Level 31" eingeordnet, der faule Hund. Ich glaube, der braucht mal ´ne rote Karte, so kanns ja nicht gehen :skep::lol:

Tja, wenn ein Thread länger nicht gebeitragt wird, dann geht er langsam selbst dem eigentümer und oberaufseher unter ...da kann sowas schon mal vorkommen :biggrin5:. aber sicher wird er jetzt wieder wachgerüttelt werden, wenn jetzt etwas bewegung hier rein kommt

:platicrocks::emot-downsrim::emot-rock::emot-bravo::50::applaus::willy_nilly:!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...