Hypergerdi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo,danke erstmak für die Hilfe.Mit den posten,muss ich noch lernen,bin erst seit gestern hier am posten,bitte um Vergebung. Habe jetzt bestimmt 5 mal upgedatet,jetzt stimmen die aktuellen Trophys unter meinen Namen schonmal,hatte das Kästchen übersehen,wo man den Haken setzt. Habe jetzt den Haken gesetzt,dann zeigt der mir auch die grosse Trophycard an,auch mit der korrekten Auflistung der Trophys. Wieder upgedated,aber hier nimmt der die grosse Karte irgendwie nicht an,bzw zeigt diese nicht an. THX Hypergerdi Hab Sie endlich,es ist wohl ein Übertragungsproblem von der Sony Seite,man man die könnten ruhig mal dabei schreiben,daß es ein paar Stunden dauern könnte bis die übertragen ist,dann hätte ich nicht so lange mich damit aufhalten müssen. THX Gerdi O.K schaue morgen nochmal nach,vielleicht ist Sie dann richtig dargestellt. THX Hypergerdi Mann Dragarock,habe gerade mal Dein posting gelesen,wer ist eigentlich dieser Dragarock,Du schreibst hast Dir die Playsie im April 2009 gekauft. Wenn ich Deine Trophycard anschaue,fühle ich mich als ob ich noch nie ein PS3 Controller in der Hand hatte,Respekt. Offensichtlich zockst Du schon sehr viel,aber selbst ohne Arbeit und ohne Schlaf würde ich wohl in 2 Jahren das nicht schaffen,Du musst eigentlich ein richtiger Zerfetzer sein mit ordentlich Talent.das es Dir so leicht von der Hand geht. THX Hypergerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Mann Dragarock,habe gerade mal Dein posting gelesen,wer ist eigentlich dieser Dragarock,Du schreibst hast Dir die Playsie im April 2009 gekauft.Wenn ich Deine Trophycard anschaue,fühle ich mich als ob ich noch nie ein PS3 Controller in der Hand hatte,Respekt. Offensichtlich zockst Du schon sehr viel,aber selbst ohne Arbeit und ohne Schlaf würde ich wohl in 2 Jahren das nicht schaffen,Du musst eigentlich ein richtiger Zerfetzer sein mit ordentlich Talent.das es Dir so leicht von der Hand geht. THX Hypergerdi Wenn man Spaß an einem Hobby hat (und den habe ich), dann ist ein solches Ergebins eigentlich kein Problem Danke für Dein Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 der beste in der weltrangliste ist auf level 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 der beste in der weltrangliste ist auf level 47 Könntest Du bitte mit dem Spam aufhören? Du bist mir nicht nur hier, sondern auch schon in anderen Threads aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mann Dragarock,habe gerade mal Dein posting gelesen,wer ist eigentlich dieser Dragarock,Du schreibst hast Dir die Playsie im April 2009 gekauft.Wenn ich Deine Trophycard anschaue,fühle ich mich als ob ich noch nie ein PS3 Controller in der Hand hatte,Respekt. Offensichtlich zockst Du schon sehr viel,aber selbst ohne Arbeit und ohne Schlaf würde ich wohl in 2 Jahren das nicht schaffen,Du musst eigentlich ein richtiger Zerfetzer sein mit ordentlich Talent.das es Dir so leicht von der Hand geht. THX Hypergerdi Ja, ich hab mir zum Bleistift meine Ps3 glaube im März 2009 zugelegt (feier jetzt also 2jähriges Jubiläum), aber auch meine Trophiecard sieht armselig gegen Dragas aus :emot-raise:. 2009 hatte ich fast nur Spiele die noch keine Trophäen gehabt hatten und da gings Draga sicherlich zumindest nicht viel anders glaub ich. Von daher kann man sein Trophäen-Talent auf eine Zeit von ca. 1,5 Jahren ansetzen und das verdient schon Respekt (zumal er ja auch noch hier im Forum fett drinhängt)! Übrigens: Spiele-ZERFETZER gefällt mir gut :-D ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja, ich hab mir zum Bleistift meine Ps3 glaube im März 2009 zugelegt (feier jetzt also 2jähriges Jubiläum), aber auch meine Trophiecard sieht armselig gegen Dragas aus :emot-raise:. 2009 hatte ich fast nur Spiele die noch keine Trophäen gehabt hatten und da gings Draga sicherlich zumindest nicht viel anders glaub ich. Von daher kann man sein Trophäen-Talent auf eine Zeit von ca. 1,5 Jahren ansetzen und das verdient schon Respekt (zumal er ja auch noch hier im Forum fett drinhängt)!Übrigens: Spiele-ZERFETZER gefällt mir gut :-D ! Danke für die netten Worte Aber es ist und bleibt nur ein schönes Hobby. Wenn einem das zocken Spaß macht, dann geht einem das leicht von der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Danke für die netten Worte Aber es ist und bleibt nur ein schönes Hobby. Wenn einem das zocken Spaß macht, dann geht einem das leicht von der Hand Ja, dass Zocken seh ich auch als Hobby! Allerdings kann oder will ich die Spiele nicht komplett zerfetzen:smile:. Entweder sind mir die Platins zu schwer oder zu aufwendig. Und wenn ich ein Spiel x-mal durchspielen soll oder wenn ich viel sammeln soll, dann wirds mir schnell langweilig und ich verlier den Spielspaß. Also dann lieber keine Platin sondern meißt nach einmaligen Durchspielen lieber das nächste Spiel rein, da hab ich mehr Spielspass dran. Allerdings wirkt sich das auch auf meine niedrige Platinzahl aus :emot-raise:, naja egal! Vielleicht kann sich ja irgendwann auch meine Trophiecard sehen lassen, zwar nicht mit über 100 Platins, dafür aber mit 10000 Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Vielleicht kann sich ja irgendwann auch meine Trophiecard sehen lassen, zwar nicht mit über 100 Platins, dafür aber mit 10000 Bronze Da mach ich doch glatt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Da mach ich doch glatt mit Tja, als Bronzehunter sind wir dann wohl hier ne Randgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Tja, als Bronzehunter sind wir dann wohl hier ne Randgruppe Jep, bei uns sind die Platins nette Begleiterscheinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 lol, ich hab zu beginn nur trophies gesammelt, dann goldene unjetzt platin ( wenn möglich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kannst Du lesen? Sprichst Du unsere Sprache? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 jup kann ich... hatte meine trophycard reingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hey Ho Genesis4000 Wärst du so gut und würdest meine Trophycard hinzufügen? THX schonmal vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 jup kann ich...hatte meine trophycard reingestellt Ich glaube Dragarock wollte damit sagen, dass dick im Startpost steht, dass man mindestens Level 15 erreicht haben muss um in die Liste aufgenommen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich glaube Dragarock wollte damit sagen, dass dick im Startpost steht, dass man mindestens Level 15 erreicht haben muss um in die Liste aufgenommen zu werden. Du weisst doch das lesen nicht jedermanns Sache ist und der Startpost ein Fremdwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 sorry mädels;) hab ich übersehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kannst Du lesen? Sprichst Du unsere Sprache? :emot-raise: Merhaba, sizinle başlangıç sonrası götür olabilir. Var ancak şimdi iplik keşfetti ve Et zamanın seviyesi 20 ile ilgili uzun bir süre. مرحبا، يمكنك يرجى اتخاذ لي في آخر بدءا. الآن فقط اكتشفت الموضوع وأنا وقتا طويلا حول مستوى 20 من الوقت. So aber nun mal unserer noch aktuellen Sprache: Moin, kannst du mich bitte in den Startpost mit aufnehmen. Habe den Thread jetzt erst entdeckt und bin ja schon lange über dem Level 20 hinweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.