X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gut, dann werde ich bald wieder das Trophäenlevel anheben. Von mir aus gern. Solange du nicht Trophy Level 18 oder höher forderst, stehe ich voll hinte dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Von mir aus gern. Solange du nicht Trophy Level 18 oder höher forderst, stehe ich voll hinte dir Level 20 wäre schön gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Da komme ich ja erst am Ende des Jahres hin, wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Tja, ohne Fleiß kein Preis Werde mich ran halten und versuchen so schnell wie möglich das lvl zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ^^ das wird schon. die Ersten Level gehen ja fix. Ich warte jeden Tag drauf dass ich aus den Top 10 fliege. Rutsche schon in der Rangliste kräftig ab. Aber naja man kann ja net 12 Monate am Stück durchpowern um den Platz zu halten. das verhindert nun mal die Arbeit und die Freunde zu sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gut, dann werde ich bald wieder das Trophäenlevel anheben. Denk nichtmal dran -.-* Außer du machst für mich dann auch so ne Ausnahme wie für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Level 20 wäre schön gerade. Juhu, da bin ich dafür! Alle die nicht fleißig genug waren erst mal raus Feuer frei, Genesis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ^^ das wird schon. die Ersten Level gehen ja fix. Ich warte jeden Tag drauf dass ich aus den Top 10 fliege. Rutsche schon in der Rangliste kräftig ab. Aber naja man kann ja net 12 Monate am Stück durchpowern um den Platz zu halten. das verhindert nun mal die Arbeit und die Freunde zu sehr Jop du sagst es bei mir verhindert auch die Arbeit viel und meine Familie das geht bei weitem alles vor dem zocken. Mich stört es auch nicht ob ich 26. oder 45238. bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kannst mh wieder aus der Liste löschen. Gebe das hunten auf und spiele nur noch zum Fun. und werde daher den PSN Banner auch nicht mehr aktualisieren. Dennoch eine sehr schöne idee und es war schön ein paar wochen in der Liste zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Update ... Kannst mh wieder aus der Liste löschen. Gebe das hunten auf und spiele nur noch zum Fun. und werde daher den PSN Banner auch nicht mehr aktualisieren. Dennoch eine sehr schöne idee und es war schön ein paar wochen in der Liste zu stehen Du bleibst drin bis dich die Nummer 11 einholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 aufpasse, net das ich ihn vorher eingeholt hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Update ...Du bleibst drin bis dich die Nummer 11 einholt Haste dir nun nochmal überlegt, das Mindestlevel anzuheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Haste dir nun nochmal überlegt, das Mindestlevel anzuheben? Momentan sind die Anmeldungen sehr sehr niedrig. Also... nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Momentan sind die Anmeldungen sehr sehr niedrig. Also... nein. Alles klar (wie Klosbrühe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypergerdi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo,möchte mich auch zu Euch gesellen. THX Hypergerdi Hier der BBC Code Hallo,möchte mich auch zu Euch gesellen.THX Hypergerdi Hier der BBC Code Irgendwie fluppt das nicht so richtig,muss nochmal nachschauen,woran es liegt. Irgendwie fluppt das nicht so richtig,muss nochmal nachschauen,woran es liegt. Hier nochmal den Code,zeigt keine Trophys an,hatte den Haken vergessen,jetzt Haken gesetzt und noch mal auf Update. THX Hypergerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 du musst auf der playstation seite die normale Trophycard auswählen du hast Momentan " die kleine " drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypergerdi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Habe jetzt die grosse drin auf der PS3 Seite,da stehen jetzt auch die Trophys aufgelistet,dann auf Update gegangen,nur hier zeigt der nichts an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo,möchte mich auch zu Euch gesellen.THX Hypergerdi Hier der BBC Code Irgendwie fluppt das nicht so richtig,muss nochmal nachschauen,woran es liegt. Hier nochmal den Code,zeigt keine Trophys an,hatte den Haken vergessen,jetzt Haken gesetzt und noch mal auf Update. THX Hypergerdi 1. bitte nicht 3 Beiträge nacheinander schreiben, sondern den ersten Post einfach bearbeiten, wenn Du etwas hinzufügen möchtest2. Ist in jedem Deiner drei Beiträge die Trophycard enthalten gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypergerdi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 1. bitte nicht 3 Beiträge nacheinander schreiben, sondern den ersten Post einfach bearbeiten, wenn Du etwas hinzufügen möchtest2. Ist in jedem Deiner drei Beiträge die Trophycard enthalten gewesen Hallo,danke erstmak für die Hilfe. Mit den posten,muss ich noch lernen,bin erst seit gestern hier am posten,bitte um Vergebung. Habe jetzt bestimmt 5 mal upgedatet,jetzt stimmen die aktuellen Trophys unter meinen Namen schonmal,hatte das Kästchen übersehen,wo man den Haken setzt. Habe jetzt den Haken gesetzt,dann zeigt der mir auch die grosse Trophycard an,auch mit der korrekten Auflistung der Trophys. Wieder upgedated,aber hier nimmt der die grosse Karte irgendwie nicht an,bzw zeigt diese nicht an. THX Hypergerdi O.K schaue morgen nochmal nach,vielleicht ist Sie dann richtig dargestellt. THX Hypergerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 das mit dem hacken wollte ich dir grad sagen war eben selbst mal schauen. geb sony nen moment zeit. bis dies umgewandelt ist. kann einen moment dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.