Flunder Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kannst ja mal wieder aktualisieren und mich bei Level 26 eintragen (bin ende 25 und das level 26 habe ich denke ich am Donnerstag zusammen (oder am Dienstag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kannst ja mal wieder aktualisieren und mich bei Level 26 eintragen (bin ende 25 und das level 26 habe ich denke ich am Donnerstag zusammen (oder am Dienstag) Gab ja einige Änderungen. ... und MrSpeedy1982 ist nun eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Oder so.Kannst ja als Ausrede hernehmen, das die deutsche Flagge nicht durch die USK kommt (nicht bös gemeint) So, gleich 2 Österreicher überholt (Marc und Hurrikan mußten dran galuben!) ...auch nicht bös gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Update... Langsam wirds unheimlich. Ich habe mich gerade selbst einfügen müssen. Dabei war und bleib ich doch immer drinnen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitanchaos9887 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Alle Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Alle Cool Danke für die Info? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Alle Cool Aha... Was möchtes du uns nun damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 warum sieht meine Card wie folgt aus,ohne trophyeinträge ect. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 warum sieht meine Card wie folgt aus,ohne trophyeinträge ect. ? Du mußt im PSN, dort wo Du die Trophycard erstellt hast einen Haken bei "Trophäeninformationen anzeigen" setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 danke dir^^ habs gefunden und i wunder mich seit Wochen warum auf der Card nix angezeigt wird bei der Gelegenheit ... hab HTH70 Lv.27 überholt,zwecks Listenaktualisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Erledigt. Baraka ist aus den Top 10 draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Jamie Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das Beitritts-Level beträgt jetzt Level 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 da kann wohl nicht mithalten aber grossen respekt an die leute da steckt ein menge arbeit dahinter:emot-bravo::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oh nein lvl 15 arrrrghhh Dann wird es bei mir noch ewig dauern schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oh nein lvl 15 arrrrghhhDann wird es bei mir noch ewig dauern schade. Tja, ohne Fleiß kein Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Jaytech hat Tigra überholt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 bei mir dauerts auch nicht mehr lang und ich bin dabei, werde aber bei den ganzen Trophy Huntern nicht mithalten können. sage nur Respekt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 bei mir dauerts auch nicht mehr lang und ich bin dabei Gut, dann werde ich bald wieder das Trophäenlevel anheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gut, dann werde ich bald wieder das Trophäenlevel anheben. ne bloß nicht, war schon Haufen Arbeit dahin zu kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.