X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Oh. Oh. Dann geb ich meine Platins raus. Pack sie doch in einen Link. z.B: Auf n Bild die Platins "draufpappen", dann hochladen und den Link mit in die Sig. nehmen (Wenn nötig, kannste doc siche selber n Foto davon machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 deswegen habe ich nun alles übers forum erstellt beim Profil und verwende keine fremden banner mehr dann sollte es da gar keine probs mehr geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 deswegen habe ich nun alles übers forum erstellt beim Profil und verwende keine fremden banner mehr dann sollte es da gar keine probs mehr geben^^ Ich habe (momentan) lieber Platinspielenamen als Bildchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wann aktualisierst du die Liste wieder? Würde auch gern auf Seite 1 stehen. Meine Card ist auf Seite 101, #1009 zu finden. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wann aktualisierst du die Liste wieder? Würde auch gern auf Seite 1 stehen. Meine Card ist auf Seite 101, #1009 zu finden. Danke im voraus Eigentlich immer. Bist jetzt drinnen. In letzter Zeit übersehe ich anscheinend öfters wen. Aber an dich kann ich mich noch erinnern... vl hats nicht gespeichert, was einiges erklären würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Eigentlich immer. Bist jetzt drinnen. In letzter Zeit übersehe ich anscheinend öfters wen. Aber an dich kann ich mich noch erinnern... vl hats nicht gespeichert, was einiges erklären würde. Danke Wir müssen ja mal ein paar mehr österreichische Flaggen reinbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 DankeWir müssen ja mal ein paar mehr österreichische Flaggen reinbringen ... oder ein paar deutsche Flaggen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ... oder ein paar deutsche Flaggen raus. Oder so. Kannst ja als Ausrede hernehmen, das die deutsche Flagge nicht durch die USK kommt (nicht bös gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo lieber Genesis Im Schweiße meines Angesichts habe ich es heute endlich geschafft Level 15 zu erreichen. Du würdest meinen Tag perfekt machen, wenn du mich jetzt noch in deine Rangliste integrieren würdest. Danke schonmal und schönen abend noch ____________________ Also wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht Mist scheint noch nicht synchronisiert zu haben. Laut meinem Ps3 Profil bin ich aber Level 15 und 1%. Also werd ich jetzt nicht aufgenommen, oder nicht mehr? Keine Angst. Natürlich, wenn ich wieder am Computer online bin... Ich bin immer noch nicht drin ......... Vom 21.12.10 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Vom 21.12.10 ....... Hetz nicht so. Habe dich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ... oder ein paar deutsche Flaggen raus. ...garnich witzig Das hätt ich ja jetzt von Dir nich gedacht! Ich dachte, wir jagen hier bzw. in der RL gemeinsam die Österreicher?! Tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ...garnich witzig Das hätt ich ja jetzt von Dir nich gedacht! Ich dachte, wir jagen hier bzw. in der RL gemeinsam die Österreicher?! Tze Die Österreicher kann man ja kaum jagen, die sind viel zu langsam bzw. viel zu weit hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Die Österreicher kann man ja kaum jagen, die sind viel zu langsam bzw. viel zu weit hinter mir Naja, aber jagen kannst du eh fast niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hetz nicht so. Habe dich eingetragen. Firma dankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nur blöd, dass die sich net wie die hier im forum automatisch aktualisier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nur blöd, dass die sich net wie die hier im forum automatisch aktualisier Glückwunsch, dass du in den Top 10 bist. Naja alle Karten auszutauschen wäre schon eine enorme Arbeit, vorallem da es ja nur eine alphabetische Auflistung ist (bis auf die Top 10). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wird man wieder gelöscht ode rwieso bin ich nicht mehr dabei? kingbam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wird man wieder gelöscht ode rwieso bin ich nicht mehr dabei?kingbam Genesis hatte eine Seite zuvor bereits angekündigt, dass er nen paar deutsche Flaggen rausnehmen will! Wenn Du also Deutscher bist, warste halt dabei NUR SPASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Level 25 Level 24 Flun-Ni is ab jetzt kein 24er mehr Kannste bei entsprechender Freizeit mal aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 stimmt ist mir gar net aufgefallen Aktuallisiere diese Karte ja net täglich (deswegen finde ich die Trophäenkarte im Forum so toll^^) Aktualisiere ich nach jeder Platin naja dann geht es nun an level 26 und die letzten 10 Platins für den Club der 100^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.