Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Schaut ja super aus so viele Trophycards auf einmal.

Kann ich bitte auch in die Liste aufgenommen werden?

Hier meine Card

John-Black2.png

Edit:Jetzt funktionierts weil ohne Trophies würds ja bescheuert ausschauen.

Vielen Dank an Ace und Draga

Ps: Das Feld "Informationen zu den Trophäen anzeigen" war vorher nicht mal da

Schaut ja super aus so viele Trophycards auf einmal.

Kann ich bitte auch in die Liste aufgenommen werden?

Hier meine Card

John-Black2.png

Edit:ähhm irgendwie zeigts da keine Trophies an. Vielleicht kommt das ja noch, wenn nicht bitte nicht aufnehmen dann schau ich Morgen (Heute) noch mal nach was da los ist

Das is das PSP Format. Auf der Website vom PSN kann man das aber ändern. Ich kanns dir auch noch erklären (PN oder Profilnachricht)

Das is das PSP Format. Auf der Website vom PSN kann man das aber ändern. Ich kanns dir auch noch erklären (PN oder Profilnachricht)

Ne, das liegt nur an dem momentan etwas verbuggten PSN, ich konnte vorhin auch nur diese "Mini"-Trophycard erstellen ... jetzt (1 Stunde später) geht es aber wieder.

Man muß sich hier einloggen: https://secure.eu.playstation.com/sign-in/

Und dann unter "meine übertragbare ID" das Häckchen bei "Informationen zu den Trophäen anzeigen" anklicken. Aber wie gesagt, manchmal geht das, manchmal nicht, je nachdem ob das PSN grade Lust hat oder nicht :)

@Genesis

Würde es Dir was ausmachen, Deine Signatur schmaler zu machen? Ich habe hier einen 15" Monitor und Deine Sig sprengt den Rahmen. Und dem einen oder anderen User wird es wahrscheinlich ähnlich gehen ;)

Würde es dir etwas ausmachen die Zeichenlänge der Signatur zu erhöhen?

Regeln für die Größe sind vorhanden und dann bräuchte ich nicht eine Signatur zu machen, von dieser einen Screenshot zu machen, zu bearbeiten und dann auf einem Server hochzuladen, damit meine Platins in meine Signatur hinein passen.

@Genesis

Würde es Dir was ausmachen, Deine Signatur schmaler zu machen? Ich habe hier einen 15" Monitor und Deine Sig sprengt den Rahmen. Und dem einen oder anderen User wird es wahrscheinlich ähnlich gehen ;)

Ich wünschte ich hätte 15" :cry2:

Bei mir sinds 12" und die Sig muss ich praktisch durchblättern.

Schlimm oder so find ichs aber nicht. :smile:

Würde es dir etwas ausmachen die Zeichenlänge der Signatur zu erhöhen?

Regeln für die Größe sind vorhanden und dann bräuchte ich nicht eine Signatur zu machen, von dieser einen Screenshot zu machen, zu bearbeiten und dann auf einem Server hochzuladen, damit meine Platins in meine Signatur hinein passen.

Nein, ich bin nur ein Mod, ich kann die Zeichenlänge leider nicht erhöhen, tut mir leid. Es ist zwar blöd für Dich, daß Du da nicht alles rein bekommst, aber trotzdem würde ich Dich bitten, Deine Signatur etwas schmaler zu machen, denn momentan ist sie einfach viel zu breit. Danke :)

Nein, ich bin nur ein Mod, ich kann die Zeichenlänge leider nicht erhöhen, tut mir leid. Es ist zwar blöd für Dich, daß Du da nicht alles rein bekommst, aber trotzdem würde ich Dich bitten, Deine Signatur etwas schmaler zu machen, denn momentan ist sie einfach viel zu breit. Danke :)

... und Duke weiß nicht wo man es macht. :dozey:

Okey. Könntest du bitte sagen, wieviele cm dir auf der Seite fehlen? Das ich es in etwa weiß ...

... und Duke weiß nicht wo man es macht. :dozey:

Okey. Könntest du bitte sagen, wieviele cm dir auf der Seite fehlen? Das ich es in etwa weiß ...

Naja, laut unseren Regeln ist eine maximale Breite von 800 Pixeln erlaubt, Deine Grafik hat aber über 1100 Pixel. Also müsstest Du es um fast ein Drittel schmaler machen. Die Höhe wird auch schon überschritten, aber nur minimal.

Du darfst ja 2 Grafiken in der Signatur haben, also könntest Du das entweder aufteilen, oder aber eine höhere + schmalere Gesamtgrafik in einen Spoiler packen :)

Naja, laut unseren Regeln ist eine maximale Breite von 800 Pixeln erlaubt, Deine Grafik hat aber über 1100 Pixel. Also müsstest Du es um fast ein Drittel schmaler machen. Die Höhe wird auch schon überschritten, aber nur minimal.

Du darfst ja 2 Grafiken in der Signatur haben, also könntest Du das entweder aufteilen, oder aber eine höhere + schmalere Gesamtgrafik in einen Spoiler packen :)

Oh. :biggrin5:

Oh. :dozey:

Dann geb ich meine Platins raus. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...