Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So lange auf der Card nen Level 14 steht, kann ich mir nich vorstellen das Genesis das machen wird. Nix für ungut, aber versuchen kann man es ja Wir wollen Beweise sehen, wollen Beweise sehen la lal la la..... Dann add mich doch im PSN und sieh selbst ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bei mir funktioniert das mit dem Update auch nicht immer. Und manchmal auch wenns funtioniert hat und auf der SonyHP aktualisiert angezeigt wird, ist hier im Forum trotzdem noch auf dem alten Stand. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bei mir funktioniert das mit dem Update auch nicht immer.Und manchmal auch wenns funtioniert hat und auf der SonyHP aktualisiert angezeigt wird, ist hier im Forum trotzdem noch auf dem alten Stand. Woran liegt das? Hier im Forum kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis es aktualisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Naja, ein kurzer Lebenslauf und ein Foto wären bei dieser Bewerbung schon angebracht, finde ich. Aber vielleicht hat Genesis heute ja einen guten Tag und ist milde gestimmt Finde ich auch. Und nein ich habe keinen guten Tag. Bin negativ in Mathe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Finde ich auch. Und nein ich habe keinen guten Tag. Bin negativ in Mathe. Was haste denn bekommen? Da bin ich neugierig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was haste denn bekommen? Da bin ich neugierig geworden Negativ? Aso bei euch gibts ja 2 negative oder? ^^ In Österreich gibts ja "nur" 1-5 und 5 is halt das schlechteste (unter 50%) und man ist negativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Negativ? Aso bei euch gibts ja 2 negative oder? ^^In Österreich gibts ja "nur" 1-5 und 5 is halt das schlechteste (unter 50%) und man ist negativ. Also haste ne 5 bekommen? Das is natürlich sch.... Aber du wärst ja nicht GENESIS wennstes nicht packen würdest, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also haste ne 5 bekommen? Das is natürlich sch.... Aber du wärst ja nicht GENESIS wennstes nicht packen würdest, gell? Keine Sorge. In Englisch bin ich auch negativ. Das Abschlussjahr der Handelsakademie ist bei uns sch... wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Keine Sorge. In Englisch bin ich auch negativ. Das Abschlussjahr der Handelsakademie ist bei uns sch... wer. Schade, daß es keine Schulfächer "PS3, Hard- und Software" gibt, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Schade, daß es keine Schulfächer "PS3, Hard- und Software" gibt, nicht wahr? Vl gibts soetwas im IT Zweig. Ich bin Management, Controlling und Bilanzierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Oh mein Gott in meiner Klasse warn nur Leute die 0 Ahnung von Technik hatten und n paar die WoW gezockt haben ich wär sowas von Klassenbestester wenns die Klasse heute noch geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Oh mein Gott in meiner Klasse warn nur Leute die 0 Ahnung von Technik hatten und n paar die WoW gezockt haben ich wär sowas von Klassenbestester wenns die Klasse heute noch geben würde Ohne angeben zu wollen. Aber wir wurden all die Jahre so ausgesiebt ... wir sind die Elite. (zumindest die, noch nie durchgefallen sind) Wir bekommen immer mal wieder neue von "oben" die sitzengeblieben sind. Letztes Jahr 2 WoW Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also werd ich jetzt nicht aufgenommen, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 war doch klar das die wow gezockt ham xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Keine Sorge. In Englisch bin ich auch negativ. Das Abschlussjahr der Handelsakademie ist bei uns sch... wer. Hmm.. ne schlechte Note in Deutschland hört sich freundlicher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also werd ich jetzt nicht aufgenommen, oder was? Keine Angst. Natürlich, wenn ich wieder am Computer online bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Keine Angst. Natürlich, wenn ich wieder am Computer online bin... Ich hab schon gedacht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Erstmal, warum bin ich hier? da ich von meinem Freund Psychobill dazu genötigt werde und ich nun Rang 15 bin und weiter aufsteigen werde, und so ganz gut in eure "RL" passe Ich gehör ja schon fast zu den besten der besten mit 30 platins hoffe ihr seid damit zufrieden udn nehmt mich auf Dann noch meine TC habe ich was vergessen? wenn ja verzeiht mir. den startpost hab ich zumindest gelesen Gruß aragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich denke nicht dass "wir" was zu bestimmen haben, da die Liste ganz allein Genesis4000 gehört. Wäre aber echt nett Ich finde aber die Anfrage recht nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @ KingAragon: Bist aufgenommen. @ me: Habe die Top 10 wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.